Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Die Frage ob die Haare echt sind oder nicht kommt aber auch bei zusammengenommenen Haaren. Zumindest bei mir. Als ich vor ein paar Wochen einen geflochtenen Dutt gemacht hatte, fragte mich eine Kollegin, ob das alles meine Haare seien. Dabei sind meine Haare noch gar nicht so lang.Maureen hat geschrieben:Mir passiert es jetzt mit Classic auch sehr häufig, dass ich angestarrt werde, dass mich die Leute auf meine Haare ansprechen und dass hinter meinem Rücken getuschelt wird, ob die echt sind oder nicht.
Genau das k*tzt mich manchmal auch so an. Erstaunlicherweise bekomme ich im Real Life meistens nur positive Kommentare. Die Neider halten ihre Klappe, aber manchmal reichen auch schon die Blicke, um mich mies zu fühlen.Ostwind hat geschrieben:Ich fühle mich unwohl, die Haare auf der Arbeit offen zu tragen. So etwas löst Neid aus und ich hasse es, wenn die Anderen auf mich neidisch sind und sich deswegen garstig verhalten.
Neulich traf mich auch der Neid, diesmal nicht wegen der Haare, sondern wegen etwas Anderem. Die Neiderin konnte sich überhaupt nicht mehr beruhigen.
Manche Leute sind leider völlig unmöglich!