Es ist Schwarzkopf Brillance Intensivrot geworden. Das Pulse Red gabs beim Müller nicht, deswegen hatte ich mir sicherheitshalber das Intensivrot mitgenommen - wollte unbedingt heut noch richtig rot werden Beim Ihr Platz (am Bahnhof) hätte das Pulse Red 4€ gekostet... Etwas OT: Weiß eine von euch zufällig, ob ein Antistatikum Silikon ist?
Hallo,
ich habe meine Haare bisher immer mit Henna gefärbt und wollte jetzt auf directions (natürlich auch rot-orange) umspringen, da ich doch IRGENDWANN wieder meine NHF haben will! Henna wäscht sich ja bekanntlich nicht aus, directions schon^^
Könnte jemand mir sagen wieviel Farbe ich brauche für meine Haare? Die sind taillenlang und recht dünn!!
Vielen Dank im Voraus=)
So, wirken die Farben auch auf mittel-dunkelblondem Haar?
Ich will so einen rosa-pink ton, aber nicht zu krass pink. Pastel Pink sieht man bei mir nur ganz leicht und wäscht sich gleich wieder raus.
Ich bin nun nicht sicher, ob ich Cerise, Rose Red?, Flamingo Pink oder Carnation Pink kaufen soll. Soll nicht zuu knallig werden, sondern eher zartrosa. Hat jemand eine Idee?
Ich habe früher auch nur mit Directions gefärbt und fand es irgendwann sowas von lästig und furchtbar und einfach zu teuer! -.- Hatte je nachdem diverse rottöne drinnen (natürlich auf vorblondiertem Haar) und habe die Farben immer für ca. 3 - 5 Stunden auf meinem trockenen Haar gehabt und trotzdem war nach ca. 3 Haarwäschen die Brillianz draußen und ich musste quasi wieder neu tönen - auch, weil es sich so grausam von unten nach oben rauswäscht. Brrrrrr! Ich hab das ca. 3 Wochen mitgemacht, dann war es mir eindeutig zu doof! Manic Panic hatte ich auch schon mal - nicht wirklich besser. Und von Stargazer will ich erst gar nicht anfangen zu babbeln, das war ja noch schlimmer als Directions...
Bin danach auf Special Effects Hair Dye (gleiches Prinzip wie Directions) umgestiegen - auf Dauer für mich günstiger als Directions, da ich weniger beim Auftrag verbrauchte - und auch weeeeeeeeeeeeeesentlich (!!) seltener Nachfärben musste. (: Gibt es aber leider nicht in Deutschland zu kaufen, sondern nur im Ausland - z.B England oder Amerika. Aber meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Ausprobieren wert. :3
Goldsternli hat geschrieben:So, wirken die Farben auch auf mittel-dunkelblondem Haar?
Ich will so einen rosa-pink ton, aber nicht zu krass pink. Pastel Pink sieht man bei mir nur ganz leicht und wäscht sich gleich wieder raus.
Ich bin nun nicht sicher, ob ich Cerise, Rose Red?, Flamingo Pink oder Carnation Pink kaufen soll. Soll nicht zuu knallig werden, sondern eher zartrosa. Hat jemand eine Idee?
Carnation Pink mit conditioner mischen ergibt auf hellem blond ein zartrosa. (Bei meinem Mittelgoldblond hats nicht geklappt, also wenn du magst, ich hab ein fast volles carnation pink hier stehen )
@ Fräulein Karma
Hast Du von SFX schon mal das Devilish und / oder Cherry Bomb probiert?
Sehe ich das richtig, dass das erste ein eher "reines" Rot ist, und das andere etwas "pinkig"?
Fühlen sich Deinen Haare nach dem "sfxen" auch so strohig an, und falls nicht, wäscht Du es mit Shampoo aus oder nur mit klarem Wasser?
cerise sieht im topf nicht halb so genial aus wie auf dem haar - das kann ich dazu jedenfalls sagen
rose red finde ich immer sehr schön. es ist "knallig", aber trotzdem noch im normbereich. ich liebe den bläulichen schimmer darin der mich immer an perl mutt erinnert.
allerdings kenne ich beide farbtöne nur auf blondierten haar.
carnation pink kannte ich gar nicht, obwohl ich schon seit jahren directions nutze sieht aber sehr toll aus! flamingo pink würde ich niemals wählen, wenns nur rosa werden soll.
ich denke carnation pink ist für rosa die beste lösung. das dürfte wohl dann dann "eni-rosa" werden aus unblondierten hellen haar ^^
Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand die neue Nuance Red Alert von Headshot schon getestet hat. Sie sieht ja auf dem Nuancenfoto sehr viel versprechend aus, allerdings hab ich nun schon gelesen, dass sie kupferstichig sein soll. Hat jemand Erfahrungen?
Hallo
Ich möchte mir die Haare pink färben.
So sehn sie aktuell aus:
Sie sollen nicht ganz so krass aussehn wie hier (ist ne Perücke XD)
aber ein klein bisschen kräftiger als auf dem Bild
Habe von Manic Panic Hot Hot Pink und Candy Cotton Pink bestellt und möchte die beiden Farben mischen, außerdem möchte ich meine Haare nicht blondieren. Könnt ihr mir Tipps geben? In welchem Verhältnis mischen? Evtl mit Conditioner mischen? Wie lang einwirken lassen?
Danke schon mal Hab mir noch nie die Haare gefärbt und bin etwas planlos..
ich lass meine directions immer ne stunde drauf - färbe seit jahren damit. schätze bei manic panic wirds nicht anders sein was die farbintensität und haltbarkeit dann betrifft.
würde nichts dazumischen. ist ja kein pflanzliches färbemittel.
directions macht die haare immer super geschmeidig. manic poanic evtl auch? jedenfalls hab ich nie davon gehört, dass condi nötig wäre.
später kannst du einen klecke haarfarbe in den condi machen um die farbe länger zu behalten. - wenn nicht, dann nutz in der gefärbten zeit nicht allzuviel davon. denn der zieht die farbe meistens. ausserdem halten diese farben am besten auf kaputt blondierten haar ':x...
eine bekannte färbt immer flamingo pink und wäscht dieses dann mit condi raus. bzw blondiert sie eben auch nicht ihre haare vorher und in der auswaschphase benutzt sie dann den condi öfter.
das mischen musst du wohl selbst herausfinden. bis dir der farbton passt.. würde das dunkle stück für stück ins helle heben ö.ö klar, oder?
`und dann rühren biss es dir gefällt
Ich hab mir meine Haare nochmal bunt gefärbt. Die rote Strähne die ich mir im Oktober (?) gefärbt habe ist immernoch sichtbar. Ich hoffe
bei grün, blau und türkis ist es etwas anders
Einwirkenlassen hab ich es um ne Stunde rum, hier das Ergebnis:
Könnte für meinen Geschmack deutlich anders sein. Das grün grüner, das blau blauer usw. Vermutlich eignet sich meine Haarfarbe ungebleicht einfach nicht dafür
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang