[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Meine "shipped order" vom 5.12. ist heute auch endlich eingetroffen. XL, mit den schwarzen beads und dem "Gebaumel".
Naja, das CP hängt leicht schief
Ist jetzt nicht soooo schlimm aber auf den zweiten Blick sieht man das eben....
Naja, das CP hängt leicht schief

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Ach Soni, das tut mir leid! Hatte dasselbe Problem bei meiner letzten Bestellung.
Hat jemand Erfahrungen damit, was das Drehen des CPs betrifft?
Wenn das CP windschief auf der Verankerung angelötet ist, nützt mir abmontieren und neu ausrichten wahrscheinlich nichts. Jemand Ideen?
Hat jemand Erfahrungen damit, was das Drehen des CPs betrifft?
Wenn das CP windschief auf der Verankerung angelötet ist, nützt mir abmontieren und neu ausrichten wahrscheinlich nichts. Jemand Ideen?

Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
@Nami
Die Fotos sind doch ok und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Flexi Show!
@Nekyia und alle Anderen
Oh ja, Tipps zum "CP drehen" wären toll! Hm, ich glaube nicht, das da noch was gelötet ist....oder? Denn das wäre...Sch****
Die Fotos sind doch ok und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Flexi Show!

@Nekyia und alle Anderen
Oh ja, Tipps zum "CP drehen" wären toll! Hm, ich glaube nicht, das da noch was gelötet ist....oder? Denn das wäre...Sch****

1a Fii,
1a Fii,
Sieht doch toll aus und man kann alles gut erkennen! 
Gelötet ist nur der Aufsatz (also das Motiv) vom CP an diese Klammer.
Die kann man aber, soweit ich weiß, aufbiegen und wechseln.
Ich hab auch eine Flexi, bei der das CP schief sitzt, habe es aber noch nicht geändert; traue mich nicht so richtig...

Gelötet ist nur der Aufsatz (also das Motiv) vom CP an diese Klammer.
Die kann man aber, soweit ich weiß, aufbiegen und wechseln.
Ich hab auch eine Flexi, bei der das CP schief sitzt, habe es aber noch nicht geändert; traue mich nicht so richtig...
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Japp, Merline, aber genau da sitzt der Haken: Wenn das Motiv schief an die Klammer gelötet ist, ist so ziemlich Hopfen und Malz verloren. 
Ich werde Herrn Nekyia einmal fragen, ob er das Motiv auf Biegen und Brechen dennoch durch dosierten Druckeinsatz begradigen kann.

Ich werde Herrn Nekyia einmal fragen, ob er das Motiv auf Biegen und Brechen dennoch durch dosierten Druckeinsatz begradigen kann.
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
@BlackRaven
Das ist diese hier:
http://www.flexi8.com/hair-clips-extra- ... d=97S8qf6q
(Allerdings in S)
Das ist diese hier:
http://www.flexi8.com/hair-clips-extra- ... d=97S8qf6q
(Allerdings in S)

Ich habe mein "schiefes CP Problem" scheinbar ohne Werkzeug hinbekommen.
Habe mal ordentlich gebogen, geschoben, gebogen.... gerrückt und gedrückt, dann war es gerade.
Allerdings hat es auch mal kurz "knack" gemacht
Ist aber nix weiter passiert. Nur hinten hat sich eine dieser silbernen, länglichen Perlen etwas aus der Verankerung geschoben. Da das CP recht groß ist, sieht man das von vorne nicht.
Bei meiner Ankh Flexi ist das anders. Da sieht man es
Habe mal ordentlich gebogen, geschoben, gebogen.... gerrückt und gedrückt, dann war es gerade.
Allerdings hat es auch mal kurz "knack" gemacht

Ist aber nix weiter passiert. Nur hinten hat sich eine dieser silbernen, länglichen Perlen etwas aus der Verankerung geschoben. Da das CP recht groß ist, sieht man das von vorne nicht.
Bei meiner Ankh Flexi ist das anders. Da sieht man es

1a Fii,
1a Fii,
Mit entsprechendem Werkzeug kann man das CP abnehmen und gelötet werden muss da wohl nix.
Die deutsche "Flexi Queen" Isabella (Flexi8 Germany) hat das bei CP Tausch wohl stets getan.
Nur ich selbst würde mir das NICHT zutrauen.
Egal......hab es ja nun auch so hinbekommen.
Die deutsche "Flexi Queen" Isabella (Flexi8 Germany) hat das bei CP Tausch wohl stets getan.
Nur ich selbst würde mir das NICHT zutrauen.
Egal......hab es ja nun auch so hinbekommen.
1a Fii,
1a Fii,
- Eleftheria
Habt ihr das Problem schon mal gehabt, dass die zahlung eurer cc nicht durchgegangen ist?
katie schreibt mir nun schon ein zweites mal ein mail, dass sie nix abbuchen können - und nun soll ich anrufen bei denen und eine neue zahlungsform vereinbaren.
ist eine überweisung nicht ewig teuer? zahlt sich das aus? hat jemand erfahrung?
ich hab auch keine idee, warum die cc nicht funzt, ich hab schonmal bestellt u bezahlt und da wars kein problem...
katie schreibt mir nun schon ein zweites mal ein mail, dass sie nix abbuchen können - und nun soll ich anrufen bei denen und eine neue zahlungsform vereinbaren.
ist eine überweisung nicht ewig teuer? zahlt sich das aus? hat jemand erfahrung?
ich hab auch keine idee, warum die cc nicht funzt, ich hab schonmal bestellt u bezahlt und da wars kein problem...
2aCii
08/14: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mikrotrimms nach dem Mondkalender seit 07/14
ungefärbt seit 03/12; dunkelbraun mit Silbersträhnen;
3jährige Chemieleichen
08/14: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mikrotrimms nach dem Mondkalender seit 07/14
ungefärbt seit 03/12; dunkelbraun mit Silbersträhnen;
3jährige Chemieleichen
Zahle auch immer mit Kreditkarte....also mit der von meinem Mann...*hüstel*
Gab auch nie Probleme. Seltsam.....Jetzt mal ganz blöde Idee: Zahlendreher beim eingeben der Ziffern oder Karte nicht mehr gültig? Wobei ich letzteres jetzt mal vorsichtig ausschließe.

Gab auch nie Probleme. Seltsam.....Jetzt mal ganz blöde Idee: Zahlendreher beim eingeben der Ziffern oder Karte nicht mehr gültig? Wobei ich letzteres jetzt mal vorsichtig ausschließe.
1a Fii,
1a Fii,