und was ist wenn du bei den manic-panic farben bleibst?
ich kenn zwar nur die farben von directions, aber dieses metallzeugs was da drin ist (hier spricht die chemikerin ) tut den haaren ja auch nix böses oder? belehrt mich, wenn ich das falsch sehe.
Naja, die halten bei mir aber einfach nicht - bzw also sie färben gar nicht erst. Es wird immer so ein ganz leichter Effekt, der sich verstärkt wenn ich sie irgendwo drüber färbe, was ich grad gefärbt habe. Aber alleine .. maximal ein Schimmer.
Raven (Schwarz) wird Grauschleier, Nefertiti (Dunkelbraun) allein wird ein leichter Rotbraunstich ..
Das bringt leider auf Naturhaar das nicht extrem hell ist wenig. Naja, die Rottöne bringen wie immer mehr, weil die an mir extrem haften, aber in die Richtung will ich ja nicht. Selbst Purple Haze das als Lilaton recht viel Rotpigmente drin hat will nicht so wirklich ..
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Nicht dass es so würde, halt ein leichtes Gradient 1 cm knallig, der Rest immer dunkler zum Schwarz hin.. aber äh, wann hab ich zuletzt gesagt, ich wollte nicht mehr rot werden?
Ich war die ganze Zeit nur unzufrieden, seit ich es nicht mehr bin. Mh.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL Mein Haar-Tagebuch
Jetzt hab ich's endlich hingekriegt. Frau, wie kannst du mich so schocken?! Ich dachte auch, nee das kann sie nicht sein... Hab's jetzt auch kappiert. Hast trotzdem ein Foto von deinen Haaren? "Büdde, büdde..."
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL Mein Haar-Tagebuch
Ich finde es total schick. Sowieso mag ich so farbige Ansätze bei schwarzen Haaren. Früher habe ich mich immer gefragt, wie man das hinkriegt, aber eigentlich ist da ja nichts schweres dran. Habe ich dran gedacht, dass das schwarze die Farbe nicht annimmt? Natürlich nicht.
Und irgendwann sind sie ganz rot Dauert vielleicht ein bisschen, aber man hat ja Zeit, nicht.