soni hat geschrieben:also mit der von meinem Mann...*hüstel*
ich denke ich werd den order stornieren und es nochmal versuchen. ich mag da nicht irgendwie anders was überweisen
2aCii
08/14: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mikrotrimms nach dem Mondkalender seit 07/14
ungefärbt seit 03/12; dunkelbraun mit Silbersträhnen;
3jährige Chemieleichen
Jetzt hol ich mir den Thread endlich auch mal in die eigenen Beiträge Ich gehöre, wie so viele, zu den Leuten, die bei Registrierung noch gesagt haben: "Der ganze (teure) Haarschmuckkram gefällt mir sowieso überhaupt nicht, dafür geb ich kein Geld aus" und dann zuerst bei den Ficcares eingeknickt sind (wie konnten mir die bloß mal nicht gefallen) und danach auch bei den Flexis (dito). 4 Stück hab ich mittlerweile und will unbedingt noch mehr! Mir gefallen ganz schön viele und ich muss auch unbedingt noch andere Größen testen. Bisher hab ich meine nur über die Tauschbörse bezogen, und ein Super-Schnäppchen bei ebay gemacht. Mich hält derzeit noch die USA-Bestellung davon ab, mal eine neue zu kaufen, aber es gibt ja vermutlich bald einen deutschen Shop, wenn ich das im Flexi-Forum richtig verstanden hab, und das wird dann wohl mein Ende sein...
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
Ich habe heute meine erste Flexi aus einer Sammelbestellung bekommen (danke, Raven! :3) und bin soooooooooooooo zufrieden! *_* Noch hübscher als auf dem Foto und ging doch alles einfacher als gedacht. Werde mir auf jeden Fall noch andere holen - und vorallem auch in anderen Größen. Meine jetzige ist eine in S, aber ich brauch auf jeden Fall noch welche in XS und M. Ohhh, mein armer Geldbeutel.
Ist übrigens eine Intricate Blossom Dangle (with accents of jet) geworden. Selbst meine Mutti findet die total toll... wahrscheinlich kaufe ich ihr auch ein paar mit, sie hat die Haare ja meistens zu. :3
Und ich hab nooooch eine!!!!!!!
Vorgestern in einem anderen Forum, was absolut NIX mit Haaren zu tun hat, in einem Thread geschrieben, dass mir meine Flexi in S zu klein ist und ich wohl mal ne größere bräuchte. Einfach mal so eingestreut. Zwei Stunden später hatte ich ne PN von einer mit bis dato nicht besonders aufgefallenen Person, die mir anbot, mir eine Flexi in XL zu schenken, die bei ihr eh nur rumfliegt.
Und heute lag sie im Briiiiiiefkasten
Sie ist wunderschön. Doppelt so groß wie meine S Schwarz, mit schwarzem centerpiece.. gefällt mir super!!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Sie bastelt schon eine Weile an einem Webshop. Der liegt jetzt wohl in den letzten Zügen und sie gibt eine Mail raus wenn er offen ist. Fertig ist er wohl schon sie wartet wohl nur noch auf neue Ware damit sie ihn bestücken kann.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
meine letzten erfahrungen mit der bestellung bei flexi8.com...:
ich habe bei der letzten free shipping aktion an drei tagen drei bestellungen aufgegeben. 2x 2 stück und 1x 3 stück. die bestellung mit den 3 flexis lag bei 35 dollar aber flexi8 hat 22 dollar warenwert angegeben, so musste ich nicht zum zoll. die erste lieferung kam nach 8 tagen, die zweite nach 12 tagen und die letzte nach 16 tagen. ich habe problemlos anfang dezember mit visa bestellt.
frohe weihnachten und viel spass mit euren weihnachtsflexis!
2bMii · 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> · (U) 6cm
Meine Felxi8 ist heute zum Weihnachtsfest angekommen!
Hatte am 12.12. bestellt.
Sie ist sooo schön! Und viel schwerer, als ich erwartet hatte! <3
Jetzt kann ich sie zu Weihnachten tragen! Yippie!
Vielleicht kann ich später auch noch ein Foto machen.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>