Haarpsycho...?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
ploepp

#61 Beitrag von ploepp »

Merin hat geschrieben:Und was sind denn Festivalbändchen?
Na die Stoffdinger, die du um dein Ärmchen bekommst, damit du das Gelände wieder betreten kannst! ;)
Da steht dann Festival und Datum drauf und wird gern auch nach dem Event noch drangelassen, um Gleichgesinnte zu finden und/oder rumzuprahlen. :D
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
Merin

#62 Beitrag von Merin »

Ah okay, also so Stoffarmbänder. Ich war noch nie auf nem Festival, kenne die Dinger somit nicht. Und in meiner Umgebung hat auch niemand sowas...
ploepp

#63 Beitrag von ploepp »

Bild
sowas *rumprotz und einen auf Wolle Petri mach* :lol:
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)

noch 8 cm bis zum Ziel!
Merin

#64 Beitrag von Merin »

Hoi, na da warst du ja fleißig. :lol:
ploepp

#65 Beitrag von ploepp »

Naja, falls es dich tröstet: ich fand Wacken scheiße :shock: :lol:
ist einfach viel zu groß und anonym für mich.

noch 8 cm bis zum Ziel!
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#66 Beitrag von Albis »

Wollen wir nicht mal einen Thread "Festivals" eröffnen bzw. abtrennen, liebe Moderatoren?

Für mich wäre Wacken wohl nichts, weil ich einfach nicht auf Metal stehe. Aber ich sollte mal zusehen, dass ich mal den Film "Full Metal Village" gucke, dass ich die Wacken-Atmosphäre mal mit der des WGT vergleichen kann.
Sirja
Moderatorin a.D.
#67 Beitrag von Sirja »

Ja warum nicht. Ist doch kein Problem. Einfach neues Thema eröffnen.

Gruß
Sirja
Inken

#68 Beitrag von Inken »

Code: Alles auswählen

mal ein haargrusel der anderen art:

http://forum.kijiji.de/about46583-0-asc-0.html

oh ich glaube, ich würde dann doch lieber was anderes lernen...

*schauder*
Das Mädel tut mir leid... aber ansonsten habe ich über die angeblich 13jährige herzlich gelacht, die Mutti vors Scheinbein getreten hat, weil sie beim Kämmen geziept hat.
Bei komplizierten Frisuren hätte ich zwar auch manchmal gerne ein paar zusätzliche Hände... aber sich mit 13 Jahren noch von Mutti die Haare kämmen lassen, wenn man nicht gerade irgendwelche Bewegungseinschränkungen in den Armen und Händen hat, ist echt zum Piepsen.
Die Strafe ist mies und hart... ich hätte sie einfach nicht mehr gekämmt. Soll sie doch irgendwann mit einer Monodreadlock herumlaufen und ihr Prinzesschengetue an anderen auslassen.
Wobei ich das Gefühl habe, dass die Beiträge eh Fakes waren.
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen
Lulinka

#69 Beitrag von Lulinka »

also ich stoße bei mir zuhause auf absoltes missverständniss!ich kauafe mir honig und mndel öl für meine spizen und heiße seit 6 monten "baum knutscher"selbst alverde ist meinen ellys zu korios,lieber mit viel chemie denn viel hilft ja viel!!!meine ellys essen aber auch kein obst,vestehen nicht das mit fleich nicht sehr gut schmeckt(eher wurst oder auswärts)und das ich mir meine haar alle 2 tage wasche und duschen gehe ist ja sowas von bah(ich rieche zwar nicht aber egal meckern hilft ja immer
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Seiyr

#70 Beitrag von Seiyr »

Ja meine Umwelt haelt mich auch schon fuer latent beknackt, aber mir ist es egal. Ich sag auch nichts dagegen, wenn mein Partner akribisch an seinen Bonsai Baeumen schnippelt.
Zoey

#71 Beitrag von Zoey »

Naja bei mir denkt meine gesamte Familie das ich nen kleinen Fimmel habe.
Meine bessere Hälfte hat sich übrigens todgelacht als ich ihm erzählt habe das ich neuerdings in einem LANGhaarforum poste. "sowas gibts doch gar nicht" :roll: :wink:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#72 Beitrag von Berlin-Angel »

Mein Schatzi rollt schon immer mit den Augen, aber so langsam gewöhnt er sich dran. Nur wenn ich meinen berüchtigten Schnappatmungsalarm ausrufe und er weiß ich habe neue Produkte für meine Haare gefunden oder mich mal wieder in Forken und Stäbe verliebt kommt imme rnur ein "schatz, du hast 'n Pfeil - n richtigen PFEIL!" :) Aber er meint es lieb. Ansonsten weiß keiner so richtig, wie groß mein Fimmel ist - ah doch, meine Freundin die in NY ED-produkte für mich kaufen soll :lol:
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Ain
#73 Beitrag von Ain »

Hm mein Fimmel hält sich in Grenzen. Bis jetzt versuche ich gelegentlich Leute zu missionieren, was bisher nur bei meinem Ex erfolg hatte- der vertraut mir diesbezüglich.
Andere Kommentare männlicherseits zu komischen Ölkuren usw. war bisher "Na ja, du tust es ja letztlich für mich.". Na ja... fast :D
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
wolfgang
#74 Beitrag von wolfgang »

In bin in Langhaarforen schon mehr in diese Ecke gestellt worden als im "wirklichen Leben". :D :wink:
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Thranduil
#75 Beitrag von Thranduil »

Mhm, als Mann wird man sowieso gern in die Ecke gestellt. Man muss ja "männlich" sein und Körperpflege ist ja heutzutage gar nicht männlich. Außer man entfernt sich penibelst jedes Haar vom Körper. (Scheint zumindest bei uns so Trend zu sein)
Naja, meine Mutter hat dazu noch nichts gesagt und meine Großmutter findet's gut. Aber ich missioniere auch nicht großartig oder äußere mich dazu nicht, wenn man mich nicht fragt.
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
Antworten