Hillie - Golden bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
longview
#856 Beitrag von longview »

was für eine tolle hermione :)
die locken sind 1000x schöner als mit lockenstab, einfach wundervoll!

dir auch eine schöne letzte adventwoche :D
Aglaia

#857 Beitrag von Aglaia »

Ganz tolle Bilder, Hillie! Hermione kommt wirklich gut rüber!
Bist du eigentlich schon mal nach nem Autogramm gefragt worden? :lol:

Den "Messy Hillie Bun" trag ich in letzter Zeit auch ganz häufig :wink:

Liebe Grüße
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#858 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh, so eine tolle Hermine/Hermionie.
Eigentlich hättest du dann nur noch einen extra langen Haarstab als Zauberstab gebraucht. ;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
becksgold

#859 Beitrag von becksgold »

kann mich den Komplimenten nur anschließen!! :)
1bFii Taille
Jophelia

#860 Beitrag von Jophelia »

Dein Outfit war ja einfach mal genial.
1A-Hermine, kann man gar nicht verwechseln. Und die Locken sind wieder total schön geworden.
Die Methode probiere ich demnächst auch mal aus. Danke für's Verlinken! :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Froschkönigin

#861 Beitrag von Froschkönigin »

Oh, das sieht ja umwerfend aus! :D
Ehrlich gesagt habe ich auf den ersten Blick gedacht, da sei ein Vergleichbild mit dem Original. :oops: Erst die Wasserkästen im Hintergrund haben mich dann stutzig gemacht... :wink:
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#862 Beitrag von Lenja »

Wow sehr sexy Hillie-Hermine! :)
Der Messy Bun sieht total schön fluffig aus! Wie machst du den bzw. hält der?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#863 Beitrag von Hillie »

Danke danke danke für die ganzen Komplimente! :D Ihr seid zu lieb! :oops: :knuddel:

Ein Autogramm durfte ich noch nie geben, Aglaia, das wäre mal was… :lol:

Lenja
Also, kleine Anleitung für den Bun:
Einen hochangesetzten Pferdeschwanz machen, beim letzten Mal aber nicht ganz durchziehen, sodass eine Schlaufe übrigbleibt. Die sollte nicht zu groß sein, etwa 10 bis 15 cm lang, die restlichen Haare kann man dann einfach hängen lassen.
Dann immer eine schlaufenförmige Strähne nehmen, kurz drehen, damit, diese kringelige Lockenform entsteht, und die Schlaufe mit einer Bobby Pin neben der Basis des Pferdeschwanzes feststecken. Alle Schlaufen so rundherum verteilen.
Wenn noch Haarenden übrig sind, die noch raushängen, kann man die auch einfach etwas aufwickeln und dran feststecken. :D

So, das war hoffentlich verständlich, viel Erfolg dabei! :cheer:
Kathi00

#864 Beitrag von Kathi00 »

Wieso eigentlich Hermione?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Juls

#865 Beitrag von Juls »

Wow, Hillie, du bist echt Hermione wie sie leibt und lebt. Super Outfit und traumhafte Frisur!!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Theresa

#866 Beitrag von Theresa »

Wahnsinnig tolle Hermione!! Du wirst lachen, ich hab schon bei deinem Avatar mehrfach an Emma Watson denken müssen (sag jetzt nicht, dass das ein Bild von ihr ist :D ),da ist also auch eine Grundähnlichkeit vorhanden, das hätte sicher niemand besser verkörpern können :)
Achja und die Locken waren ein Traum! Das muss ich auch mal probieren. Wie lange haben die bei dir denn gehalten? Ich hab so die Befürchtung, dass die ohne Haarspray nach 2 Stunden weg sind :(
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#867 Beitrag von Hillie »

Dankeschön, liebe Juls! :oops: :knuddel:

Kathi
Meinst du, warum ich mich als Hermione verkleidet habe? Also, für unseren Auftritt in einer (Tanz-)Formation, wo wir zu verschiedener Filmmusik getanzt haben und sich jedes Paar passend verkleidet hat. ;)
Oder meinst du die Schreibweise Hermione statt Hermine? Hm, da habe ich mich dank der englischen Bücher und Filme total dran gewöhnt… ;)

Theresa
:oops:
Also nein, das ist schon ein Bild von mir, der Avatar. Ich kenne kein Bild von Emma Watson, wo die mit einem Kamm herumspielt… :lol: Hihi, das freut mich aber! :oops: :D
Gehalten haben die bei mit total lande. Rausgemacht habe ich sie so um 14 Uhr, dann habe ich sie hochgeklammert (wie auf einem Bild weiter oben) und so haben sie den Tag gut überstanden. Ab 20 Uhr habe ich sie dann in der Frisur offen hängen lassen, und dann haben sie natürlich angefangen, sich auszuhängen… aber als ich so um 3 Uhr früh zuhause war, waren noch ganz ordentliche Locken drin.
Bei mir ist es aber auch so, dass meine Haare ganz schnell eine Form annehmen, in die ich sie "zwinge." Auch den blöden Knick von einem Pferdeschwanz, leider. ;) Aber da deine Haare ja eine ähnlich wellige Struktur haben, denke ich, dass die Locken auch bei deinen Haare ohne Haarspray enorm lange halten werden. Wenn man die Wickler lange genug drin lässt, sollte das gehen. ;)
Leialein

#868 Beitrag von Leialein »

Ganz tolle Hermine! Bei dem 2. Bild war ich mir erst gar net sicher, ob du das bist oder Emma zum Vergleich :oops:

Und dein Messy Hillie Bun finde ich auch toll.
M.Sailor

#869 Beitrag von M.Sailor »

wow

einfach nur wow, wow, wow. So geniale Locken.
Da passt einfach alles! sehr hübsch.

Bild
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Pieps

#870 Beitrag von Pieps »

Frohe Weihnachten, Hillie! Wunderhübsche Hermione-Bilder :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Antworten