Dankeschön, liebe
Juls!
Kathi
Meinst du, warum ich mich als Hermione verkleidet habe? Also, für unseren Auftritt in einer (Tanz-)Formation, wo wir zu verschiedener Filmmusik getanzt haben und sich jedes Paar passend verkleidet hat.

Oder meinst du die Schreibweise Hermione statt Hermine? Hm, da habe ich mich dank der englischen Bücher und Filme total dran gewöhnt…
Theresa
Also nein, das ist schon ein Bild von mir, der Avatar. Ich kenne kein Bild von Emma Watson, wo die mit einem Kamm herumspielt…

Hihi, das freut mich aber!

Gehalten haben die bei mit total lande. Rausgemacht habe ich sie so um 14 Uhr, dann habe ich sie hochgeklammert (wie auf einem Bild weiter oben) und so haben sie den Tag gut überstanden. Ab 20 Uhr habe ich sie dann in der Frisur offen hängen lassen, und dann haben sie natürlich angefangen, sich auszuhängen… aber als ich so um 3 Uhr früh zuhause war, waren noch ganz ordentliche Locken drin.
Bei mir ist es aber auch so, dass meine Haare ganz schnell eine Form annehmen, in die ich sie "zwinge." Auch den blöden Knick von einem Pferdeschwanz, leider.

Aber da deine Haare ja eine ähnlich wellige Struktur haben, denke ich, dass die Locken auch bei deinen Haare ohne Haarspray enorm lange halten werden. Wenn man die Wickler lange genug drin lässt, sollte das gehen.