

aber mit anderen bürsten reissen mir die haare, egal wie vorsichtig ich bürste
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Mit den extraharten Borsten hast Du dieses Problem garantiert nicht! Extrahart sind die B1 und die B2, diese beiden unterscheiden sich ansonsten nur durch die Größe.lupinchen hat geschrieben: Ich habe eine Wildschweinbürste, mit der ich aber leider gar nicht zurecht komme- die Borsten kommen nicht auf die Kopfhaut und streicheln gerade so mal über mein Haar!
Ich persönlich bevorzuge Wildsau purlupinchen hat geschrieben: Das nächste Problem- meine Haare sind total elektrisch, schwöre auf die Satinhairbrush, weil da fliegt nichts, - mit meiner Wildschweinbürste stehen mir die Haare regelrecht zu Berge!
Meint ihr es würde Sinn machen es mit so einer tollen Bürste zu versuchen - und wenn ja - sollte ich ev. eher zu einer mit Nylonnoppen greifen um die "Fliegerei" damit ev. besser in den Griff zu kriegen?
Ich denke, mit einer B2 solltest Du gut zurecht kommen. Die B1 ist sehr groß, mir gefällt das, aber ich habe auch eher dicke Haare. Ich habe schon öfter gelesen, dass Leuten mit eher dünneren Haaren die B1 zu massiv ist.lupinchen hat geschrieben: Und zu guter Letzt- welche Grösse würde bei eher dünneren, BSL langen Haaren Sinn machen?