Alverde Zitronenblüte/Aprikose-Spülung (vegan)*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Sectumsempra
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ja, das pflanzliche Keratin ist jetzt in der Repair-Maske. Immerhin pflanzliches, damit ist das Zeug weiterhin vegan... Aber die haben es gewagt, meinen HG zu verändern!
Das Coffein-Tonikum ist auf der Seite auch noch drauf, dabei gibts das schon lange nicht mehr (
). Alles in allem sehr wirr (so kennen wir DM aber...).
Jetzt kann ich bei der nächsten Wäsche immerhin ohne Panikattacken meine Flasche Z/A Condi leermachen und ihn mir einfach wie geplant neukaufen...

Das Coffein-Tonikum ist auf der Seite auch noch drauf, dabei gibts das schon lange nicht mehr (

Jetzt kann ich bei der nächsten Wäsche immerhin ohne Panikattacken meine Flasche Z/A Condi leermachen und ihn mir einfach wie geplant neukaufen...

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Meiner Meinung nach, macht es meine Haare stumpf, doch dieses Gefühl verfliegt nach einem Tag. Seltsam
Mein Favorit wird es bestimmt nicht, eher Mittelmaß, denn mein absoluter Liebling unter den Alverde Spülungen ist die Repair Spülung, welche sehr reichhaltig ist! Vielleicht braucht meine Mähne reichhaltigeres als diese Spülung

Mein Favorit wird es bestimmt nicht, eher Mittelmaß, denn mein absoluter Liebling unter den Alverde Spülungen ist die Repair Spülung, welche sehr reichhaltig ist! Vielleicht braucht meine Mähne reichhaltigeres als diese Spülung

Re: Alverde Zitronenblüte/Aprikose-Spülung (vegan)*
Ich habe es mit dem passenden Shampoo verwendet als 1h-Prewash reichten mir 2 walnüsse. Die Längen waren sehr gut durchfeuchtet, geschmeidig. Der condi ist reichhaltig und sehr ergiebig.
Fazit: sehr gute NK-Spülung, aber noch besser finde ich die SBC
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Wohlfühllänge Steiß
Die Incis der Spülung haben sich leicht verändert und sie heisst jetzt nicht mehr Zitronenblüte-Aprikose, sondern Zitrone-Aprikose. Der Duft wurde auch verändert. Riecht jetzt nach Zitronenbonbon.
Ich würde sogar behauptet, dass die Wirkung anders ist, aber laut den Incis haben sie ja nicht essentielles verändert.
Die Spülung steht zur Zeit recht weit oben auf meiner Favoritenliste. Cremige Konsistenz, schöner Geruch und meine Spitzen bleiben mindestens 2 Tage lang saftig.

Quelle
Ingredients
Aqua, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Myristyl Alcohol, Glycine Soja Oil*, Sodium Lactate, Avena Sativa Straw Extract*, Citrus Aurantifolia Fruit Extract*, Citrus Medica Limonum Peel Oil*, Prunus Armeniaca Fruit Extract*, Lauroyl Sarcosine, Hydroxyethylcellulose, Parfum**, Citral**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils
ich fand sie auch wirklich sehr sehr gut .
Geruch ist aprikosig mild, schade das das nicht in den Haaren bleibt
Hat bei mir sehr gut Locken definiert.
lg!
Geruch ist aprikosig mild, schade das das nicht in den Haaren bleibt

Hat bei mir sehr gut Locken definiert.
lg!
Ich muss meine Bewertung revidieren.Jeshuana hat geschrieben:Ich habe es mit dem passenden Shampoo verwendet als 1h-Prewash reichten mir 2 walnüsse. Die Längen waren sehr gut durchfeuchtet, geschmeidig. Der condi ist reichhaltig und sehr ergiebig.
Das gute Ergebnis kam von der tollen alterra Granatapfel Kur, einer der besten NK Kuren die ich getestet habe (neben der SBC). Alterra hatte eine Tiefenwirkung auf meine Haare wie ich es nur von SBC kenne, diese Durchfeuchtung hielt sogar über 2 Haarwäschen an und ich dachte, dass der Alverde condi das Ergebnis bei der zweiten Wäsche vollbrachte. War aber nicht so.
Ich habe die Alverde Spülung jetzt nochmal getestet und das Ergebnis war ernüchternd...Haare waren okay, aber eben leicht trocken und nicht ausreichend gepflegt. Kein nachkaufprodukt
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Wohlfühllänge Steiß
Wohlfühllänge Steiß
- Auralinchen
Ich bin aktuelle von der Spülung recht begeistert.
Für meine feinen Haare scheint sie ganz gut zu sein.
Wobei Öl nach dem Waschen unerlässlich ist.
Für meine feinen Haare scheint sie ganz gut zu sein.
Wobei Öl nach dem Waschen unerlässlich ist.
2A F ii