Der Rote Faden hat geschrieben:Oh, die sind wirklich schön und passen super zu Deinem Haar.
Aber noch besser gefällt mir die Eidechse!
Gibts die auch "in Aktion"?
Noch nicht, aber ich kann heute abend eines machen
Habe mir jetzt auch ein Paar burgundy geholt und von den LHN-Specials einen in schwarz und einen in lila (habe Ed allerdings gebeten mir die auch in 5'' zu machen, weil mir 6 zu lang sind).
Anfixerin!
Zuletzt geändert von Jophelia am 19.12.2011, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Du spinnst doch. Wie soll ich mich denn beim Kaufen zurückhalten, wenn du immer so hübsche Sachen postest?
Bin schon ganz hibbelig auf die Stäbe von Ed und jetzt auch noch so schöne neue Flexis...
Stehen dir bestimmt wundervoll!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Danke euch beiden Und hier ein paar Action-Pics, nicht nur die neuen Flexis
zunächst mal meine momentane Haarfarbe bei Tageslicht / direktem Sonnenlicht [die Efeu-Nadeln sind aus der ED-Sammelbestellung - habe noch nasse Haare, daher sieht s etwas unordentlich aus!]:
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Zu Weihnachten habe ich eigentlich mit keinerlei Haarschmuck gerechnet, aber eine Freundin hat mir doch etwas geschenkt - und ich bin SO glücklich damit <3
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.