Bei meinen Eltern treffen meine haarigen Prozeduren auch bloß auf grobes Unverständnis. Mein Vater hatte sein Leben lang noch nie Haare die über Ohrlänge hinausgingen und hat deshalb auch relativ wenig Ahnung davon, wie man mit ihnen umgehen muss. Erfreulicherweise hält er sich aber deshalb auch meistens einfach zurück, wenn ich mal wieder eine Kur mache oder Frisuren übe. Meine Mutter ist da leider anders, sie macht sich über mich lustig und ist genervt wenn ich mal länger als 3 Minuten wegen meiner Haare im Bad stehe
Von mir aus erzähle ich auch nichts über meine Haare und deren Pflege, weil ich unnötige Diskussionen vermeiden möchte. Das die etwas intensivere Beschäftigung mit Haarpflege als krankhaft bezeichnet wird, finde ich allerdings nicht in Ordnung....
Mein Bruder findet meine Haare schön, belächelt mich aber auch des Öfteren wegen der Ölkuren. Am lustigsten findet er die vielen verschiedenen Frisurenbezeichnungen und das ich alle Sorten von Dutts benennen kann, die für ihn einfach gleich aussehen
Wenn ich ihn darum bitte hilft er mir auch beim Haaremessen oder Fotos machen
Meine Freude wissen zwar, dass ich wachsen lasse und auch, dass ich gut auf meine Haare Acht gebe, allerdings nerve ich nicht mit Details. Werde ich nach etwas gefragt antworte ich auch, aber von mir aus würde ich eher nichts über meine Haarpflege erzählen