Mit PHF lila färben?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Mit PHF lila färben?
Hey Ihr lieben!
Meine Frage wäre ob man mit PHF (evtl auch einer selbst gemachten Mischung) ein dunkles lila/aubergine/cassis färben kann?
Lg Ayra
Meine Frage wäre ob man mit PHF (evtl auch einer selbst gemachten Mischung) ein dunkles lila/aubergine/cassis färben kann?
Lg Ayra
-
- BuddiksGreet
- sternenmaedchen
Ich denke ich werde das rot extra stark versuchen, mit Henna hab ich von früher recht gute Erfahrungen und die Farbe find ich sehr hübsch.
Vielen Dank für die Hilfe!
Eine kurze Frage noch:
Ich hab gelesen einige mischen es mit Zitrone/Rote Beete/Wein etc
Womit habt ihr denn das Rot auf dunklem Haar am besten zur Geltung gebracht?
(SuFu hab ich schon versucht aber leider gingen die Tips ziemlich in entgegengesetzte Richtungen)
Lg Ayra
Vielen Dank für die Hilfe!
Eine kurze Frage noch:
Ich hab gelesen einige mischen es mit Zitrone/Rote Beete/Wein etc
Womit habt ihr denn das Rot auf dunklem Haar am besten zur Geltung gebracht?
(SuFu hab ich schon versucht aber leider gingen die Tips ziemlich in entgegengesetzte Richtungen)
Lg Ayra
- Diamonds are Forever
kann mir nicht vorstellen, dass man mit henna ein lila bekommt.. das wird auch mit tol ins rote gehen. auf meinen dunklen haaren hatte ich einen rotstich.
tee, gemüsesäfte etc. können evtl. das farbergebnis bis zur ersten oder zweiten haarwäsche minimal beeinflussen, aber die halten nicht dauerhaft!
für lila brauchst du chemische haarfarben.
tee, gemüsesäfte etc. können evtl. das farbergebnis bis zur ersten oder zweiten haarwäsche minimal beeinflussen, aber die halten nicht dauerhaft!
für lila brauchst du chemische haarfarben.
- Diamonds are Forever
Wie bereits gesagt, von Light Mountain gibt es den Farbton Burgundy und dieser geht ins Lilane. 
Hier mal der Link dazu (bitte runterscrollen):
Light Mountain Natural Color Chart
Die Farbe enthält neben Lawsonia Inermis (Henna) auch noch den Stoff Indigoferae Folium, der vermutlich für das Lila sorgt.

Hier mal der Link dazu (bitte runterscrollen):
Light Mountain Natural Color Chart
Die Farbe enthält neben Lawsonia Inermis (Henna) auch noch den Stoff Indigoferae Folium, der vermutlich für das Lila sorgt.