...du dir gerade eine Star Trek TNG-Folge anschaust, deine Schwester dazukommt und dich fragt um was es geht, du aber nicht antworten kannst, weil du die ganze Zeit neidisch auf den tollen französischen Zopf eines Mädchen gestarrt hast.
Oh, das gleiche Mädel ist in einer Star Trek DS9 Folge mit einer sehr interessanten Knochen-Wickel-Konstruktion. Das sind vielleicht wirklich ihre Haare.
... du deinen seidenen Kopfkissenbezug in jeden Urlaub mitnimmst, aus Sorge, deine Haare könnten nachts vielleicht mit böser Baumwolle in Berührung kommen...
Turanga Leela hat geschrieben:Oh, das gleiche Mädel ist in einer Star Trek DS9 Folge mit einer sehr interessanten Knochen-Wickel-Konstruktion. Das sind vielleicht wirklich ihre Haare.
Die DS9 Folge kenn ich nicht, aber bei der TNG sind sie echt, bin ich mir sicher. Sieht wirklich interessant aus
... wenn du dir bei einem SAW-DVD-Abend die ganze Zeit überlegst, wie Amanda es geschafft hat, zwischen SAW II und SAW III (der laut SAW IV sechs Monate danach spielt) von ~ 6 cm Haarlänge auf mind. APL zu kommen.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Wenn du in der Raucherpause auf der Arbeit vor die Tür gehst, an der Einflugschneise für die Einkaufspassage stehst und Deine Gedanken beim Beobachten der vorbeigehenden Damen wie folgt aussehen:
"Geile Haare...ha, kürzer als ich... ha, auch kürzer als ich...mhm, länger als ich aber schlimme Spitzen*freu*....hübscher Dutt...hehe, auch kürzer... verdammt, länger als ich und auch noch gepflegt *grumpf*" usw.
...wenn Du vor dem Ölregal bei Kaufland stehst, die ungefähr gefühlte 200 verschiedene Speiseöle aus aller Herren Länder da stehen haben, und du dir denkst - "wow - was für eine ENDGEILE Haarabteilung!"
...wenn dann auch noch Dein Blick auf die Minifläschchen Öl fällt und Dein erster Gedanke ist "Wow, genial. Und Pröbchen haben sie auch!!!!"