Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Katzen total auf Kokosöl abfahren... zumindest hatte ich mal einen Stubentiger im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Kopf, den ich gar nicht mehr dazu bewegen konnte, von meinen Haaren abzulassen, weil er wohl den Geruch so klasse fand.
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
was mir mal vor ca 3jahren passiert ist... habe bei meinem schatz
übernachtet.. am nächsten morgen habe ich die bürste meiner
schwiegermama benutzt und als ich so durch die haare bürsten wollte..
hab ich nur noch den stiel in der hand und den rest in den haaren
dann noch eine kindheitsgeschichte...
beim spielen mit meiner schwester ist ihr der kaugummi in meine langen
haare gefallen.. natürlich haben wir den nicht mehr raus gekriegt also
kurzerhand schere her und ca 10cm vom ansatz weg abgeschnitten
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Neulich bin ich ins Auto gestiegen. Ich hatte meine Haare hochgesteckt, aber trotzdem hat der Wind eine Haarsträhne erfasst, die zu kurz für einen Zopf ist. Den Moment mach ich die Autotür zu. Krack - autsch!
gestern waren wir bei dingsi's eltern essen. ich durfte mir was wünschen - schnitzel mit pommes
am abend davor hab ich haare gewaschen aber hatte die haare fast die ganze woche hochgemacht (wodurch die haare die so immer mal ausfallen, nicht ausfallen konnten). also hab ich gestern ganz schön mit dauernd losen, rumfliegenden haaren gekämpft. und wo tut man die am essenstisch schon hin?
da gab mir dingsi's dad die schüssel mit den pommes rüber und als ich sie ihm zurückgab hatte der plötzlich einige haare von mir auch in der hand sehr peinlich.
dings hat auch gleich hinterhergeschossen: "haariges monster, gell?"
@mammut,
oder vorher gut bürsten. Aber ich kenne das Problem...
Gestern sass ich am Boden, an mein Bett angelehnt und lernte. Meine Katze fand meine Haar super interessant und stupste die ganze Zeit ihren Kopf in meinen Nacken und stampfte ihre Vorderpfoten in meinen Rücken...ich steh auf, Katze findet den Zopf wohl lustig und hängt sich voll rein...aua!
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel Mein Tagebuch
mh ja ich habe mir einmal ein stück vom pony der mehr so ein seitenscheitel ist an einer Kerzen abgefackelt..dannach durfte ich Monate lange mit einem "2ten " viel viel kürzeren Stiez rumlaufen, der mir immer in der STirn hing weil er so trocken vom verbrennen war und einfach zu kurz um ihn Ins haar zuklemmen..das sah vielleicht dämlich aus.
Vor drei Jahren oder so hab' ich im Sportunterricht in der Schule mal eine Rolle machen müssen. Hm, leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, mir die Haare zurückzubinden. Naja, dann natürlich mit den Knien auf den eigenen Haaren aufgekommen und einige recht schmerzhaft ausgerissen.
Neulich hat sich meine Brille in meinen Haaren verfangen. Ohne Brille konnte ich sie aber auch nicht allein wieder da raus friemeln. Aua.