shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#436 Beitrag von merlin »

shortend hat geschrieben: Heute nacht habe ich im Halbschlaf mir durch die Haare gefasst und gedacht "die sind aber weich". Und heute morgen nach dem Kämmen war es noch genauso! *froi*
Hihihi das hab ich auch öfter. Schon merkwürdig, oder? Das wär mir vor dem LHN nicht passiert 8)

Jetzt bin ich auch am überlegen ob ich wieder n Pony möchte :roll: . Meiner geht im Moment bis zum Schlüsselbein...ach ich weiss nicht...mal sehen.

Was machen die Flechtübungen?

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#437 Beitrag von shortend »

Die Flechtübungen machen garnichts, hab nach dem Stress der letzten 2 Wochen erstmal den Gang raus gehauen, bin so gar kein Stress-Mensch. Werde am WE mal probieren, ich hoffe mein Muskelkater hat sich bis dahin auch minimiert.

Und gut, das nicht nur mir sowas nachts passiert, hab schon an mir gezweifelt . :wink: :D

Wernn der Pony bis zum Schlüsselbein geht, dann ist es ja schon fats ein Pferd. Kann dir da nichts zu sagen, kenne dich ja nicht von vorne.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
merlin

#438 Beitrag von merlin »

Doofer Stress, den kann ich auch so gar nicht ab...am WE werd ich auch mal wieder n bisschen Frisuren ausprobieren. Mal schauen was dabei so rauskommt.

Machsu Fotos?

Das Pferd bleibt erst mal dran, abschneiden geht immer noch :wink:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#439 Beitrag von shortend »

Hab nix geflochten, kann mich irgendwie nicht aufraffen. Also auch noch keine Bilder. Muss aber mal wieder Längenbilder machen, hab das Gefühl die sind ordentlich gewachsen.

Mir mach meine Kopfhaut gerade mal wieder Probleme. Die ist total trocken und spannt und schuppt. Ob das daran liegt, das ich krank bin? Oder am Shampoo? Am verdünnen bzw. nicht verdünnen? An der Spülung? Am Waschrythmus? Fragen über Fragen...Werde das nach dem Ausschlußverfahren mal ergründen. Hab meiner Kopfhaut auf jeden Fall mal ne ordentliche Protion Rizinus gegönnt.

Werde mir nun erstmal nen Salbeitee kochen.
shortends Tagebuch

merlin

#440 Beitrag von merlin »

Gute Beeserung *Lindenblütentee und Kuscheldecke rüberschieb*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#441 Beitrag von shortend »

Danke schön!

Edit:
Da ich etwas zu viel Öl erwischt habe ( sah aus wie Kopf in Friteuse...) habe ich gewaschen. Habe mir heute das Bübchen Shampoo zugelegt und hinterher nur etwas BWS in die Spitzen gegeben. Bin mal gespannt wie das sich anfühlt wenn die Haare trocken sind. Meine Kopfhaut fühlt sich jetzt auf jeden Fall gut an. Hoffe, es bleibt so.
shortends Tagebuch

shortend

#442 Beitrag von shortend »

Guten Morgen!

Haare und Kopfhaut haben die minimale Pflege gut angenommen. Die Kopfhaut ist entspannt und die Haare sind auch schön.

Mir geht es wieder etwas besser, dafür hat es meine Ableger nun erwischt, beide krank. Wilkkomen auf dem Lazarettschiff.
shortends Tagebuch

merlin

#443 Beitrag von merlin »

Sowas doofes ...

Na dann mal gute Besserung an Deine Zwerge!

Aber schön das Du mit Deinen Haaren zufrieden bist :D

glg

Merlin

*die mal eine Kanne Lindenbütentee, noch mehr Kuscheldecken und n grossen Topf frische Hünersuppe da lässt*
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#444 Beitrag von shortend »

Vielen Dank! Nur Lindenblütentee würdfen die nicht mal unter Androhung von Strafe trinken. Die trinken keinen Tee. Leider. Aber Hühnersuppe ist super *mjam*

Mein Mann hat heute in meine Haare gefasst und hast gesagt :"Die sind ja weich". Und das ohne vorherige Aufforderung meinerseits. :shock: Er ist lernfähig! Ich hab ihn wohl oft genug genötigt mir die Weichheit zu bestätigen... :D

Muss nun meine Krankenschwesterntracht wieder anlegen und meine kranken Hühner pflegen.
shortends Tagebuch

shortend

#445 Beitrag von shortend »

Gruezi!

Habe vorgestern abend ordentlich Rapsöl in die Haare gematscht und dann am nächsten Morgen mit dem Bübchen-Shampoo gewaschen. Danach wieder etwas Öl in die Haare weil die Spitzen doch ganz schön knirschig waren. Später kam dann noch etwas Rizinus hinzu weil das Rapsöl wohl nicht genug war für meine Zotteln.
Aber bis jetzt geht es meiner Kopfhaut gut, das ist ja schon mal was.Und wenn ich dafür etwas mehr ölen muss, ist das ja ok.
Achja, anstatt ner Spülung hab ich diesmal ne Zitrorinse gemacht, hatte aber nicht den gewünschten Effekt.
shortends Tagebuch

merlin

#446 Beitrag von merlin »

Moin,

bei der Ölerei bekommst Du das so einfach mit Shampoo wieder rausgewaschen? irgendetwas mach ich total falsch...klappt bei mir nie

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#447 Beitrag von shortend »

Das geht bei mir ganz leicht raus, hab keine Probleme damit. Eher im Gegenteil: es geht für mein Gefühl die ganze Pflege flöten.
Habe jetzt auch Aloe Vera und Olivenöl auf dem Kopp und finde, es sieht nicht allzu schlimm aus. Meine Haarlis mögen es reichhaltig!
shortends Tagebuch

shortend

#448 Beitrag von shortend »

Gesternabend nach dem Sport hab ich ein WO gemacht, ich denke das hat gereicht. Nun sind sie zwar nicht so fluffig, aber heute abend soll eh richtig gewaschen werden, also werde ich mir gleich noch etwas Öl oder so auf den Kopp schmieren.

Und ich war mal wieder bei Heymountain unterwegs. In meinem Warenkorb den ich aber nicht abgesendet habe) sind gelandet: Groovy Mango Shampoo und Condi, ITHT Condi und die Fulminzant Coldcream. Werde das nachher mal mit dem Finanzminister besprechen.

Nachtrag:
Gerade gewaschen mit Bübchen verdünnt, danach Balea Feuchtigkeitsspülung.
shortends Tagebuch

shortend

#449 Beitrag von shortend »

Ca. eine halbe Stunde nach dem Nachtrag von gestern hab ich nochmal gewaschen, denn ich hatte irgendwie das gefühl das da was auf der Kopfhaut war was sie nicht vertragen hat. (und ich hatte sonst im Leben nur ein einziges Mal ein Problem mit einem Shampoo und ner Spülung, das ist aber bestimmt schon fast 20 Jahre her).
Habe dann gestern meine Kernseife wieder raus geholt und siehe da: Haare schön und bis jetzt auch die Kpfhaut schön.
Da das agnze ne spontane Aktion war hab ich nicht sauer sonder nur kalt gerinst (ich denke mein Haar verzeiht mir das eine mal) und hinterher BWS in die Spitzen gegeben. Ist noch nicht ganz weg gezogen, aber wird wohl noch. Werde nun die nächsten Male wieder die Seife nehmen und schauen ob es hilft.

Wenn ich doch bloss nicht immer so sprunghaft wäre was die Pflege angeht... :cry:

Nachtrag: Habe mir gerade eine kleine Alepposeife bestellt. Vielleicht ist das ja was für mich.

Nachtrag Nr.2: Ich habe mir vorgenommen nun regelmässig Bierhefe und Silicea zu nehmen.
shortends Tagebuch

shortend

#450 Beitrag von shortend »

So, ein kleines Update noch: ich mag meinen Pony wirklich, aber: ich habe so viele Pickel auf der Stirn bekommen. Werde wohl erstmal wachsen lassen.

Und ich werde hiermit mal ne kleine Pause einlegen, wie lange genau weiss ich nciht. Kann ne Woche sein oder auch länger.

Und ich werde jetzt meine Blätterteigteilchen aus dem Ofen holen und auf meinen Liebsten warten.
shortends Tagebuch

Antworten