UI! Was sind das denn für Geräte?! Irre groß.
Die Grahtoe finde ich an sich schön und du hast auch lange, lange, lange! genug Haare und Dutt, um die zu stecken, aber irgendwie ist mir das zu viel Holz am Kopf.
Wie immer wunderschöne Dutts, Frau Hades, äh, Persephone. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
woa! was für große teile! wahnsinn.
sieht gut aus, auch wenn's mir da wie Mai Glöckchen geht: wäre mir auch zu viel holz am kopf. quasi viel holz hinter der hütte? aber jeder jeck is' anders, oder so
Oh.... Vielleicht doch ein bisschen zu groß geworden... Ich wünsche dir, dass du reinwächst, sowohl haartechnisch als auch im Handling der Monsterforke...
Aber ansonsten stehen dir deine ganzen neuen Forken gut
Ja sie sind "bold" wie Frau Grahtoe so schön sagt. Ich denke, dass sich das Zuviel an Holz, wenn es hinter mehr Haaren verschwindet, auch relativieren wird. Im Augenblick sieht man ja recht viel von den Forken. Mal schauen...
Aber sehr lustig die ganzen Smilies. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Genau, als Kind kriegt man auch ein Fahrrad dass noch etwas zu groß ist, weil man noch wächst. Damit man nicht nach ein paar Monate ein neues Rad kaufen muss
Für wem soll die größe bestimmt sein wenn nicht für dich? Es fehlt nur noch ein bisschen Länge
Damit hab ich langgezogen Steiss erreicht. Optische Länge beträgt 86cm.
@hairfreaky: Ja, wenn es mit MO noch zu wuchtig aussieht einfach weiter wachsen lassen, nicht wahr? Nee, im Ernst, genau mit dem Gedanken kauf ich den Haarschmuck. Ich hab keine Lust ständig neue Sachen kaufen zu müssen und das alte dann einzutauschen. Das ist mir zu teuer.
@Pinay: Und nochmal die Stielaugen... TTs sind ebenfalls einfach zu teuer um sie jedes Jahr auszutauschen. Reinwachsen ist auch ein weiterer Grund nicht zu schneiden.
Ahh, du hast deinen Namen abändern lassen. Ok. Hatte mich schon gewundert, ob du ganz weg bist, weil ich nichts mehr gelesen hatte. Schön, dass du noch da bist.
och, also dass du die megaforken mal komplett ausfüllst, daran besteht wohl kein zweifel ....hat denn bei der grünen das kleine "beinchen" einen zweck, außer, dass das dekorativ ist? hilft das, die forke im haar zu fixieren?
Bis jetzt noch nicht Ghoul, vielleicht später. Da muss ich die Frage an die Schnitzerin weitergeben.
OT an: Es ist alles furchtbar, ich hasse es wenn Dinge, die unbedingt klappen müssen einfach nicht gehen, wenn ich warten muss nur um dann enttäuscht zu werden, und wenn es nicht mal ausreicht Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, damit etwas funktioniert. Ach ja, und die Aussicht in einigen Wochen ohne Dach über'm Kopf dazusitzen... OT aus
Meinen Haaren geht es trotz 2maligem Waschen letzte Woche gut. Das Brokkolisamenöl ist jedoch nichts für die Shampoomischung. Die werden platt und jegliche Struktur geht flöten. Werde noch einmal nur in den Spitzen testen, aber ich glaube es ist nix für mich.
Shampootest-Aktualisierung folgt, Fotos und neue Frisuren zur Zeit nicht. Hab keine Lust, keine Zeit, ach und überhaupt alles sch****e. Trotzdem danke für's Lesen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden