[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Habe heute mal wieder in den Deutschen ebay Shop reingeschaut und konnte dem Drang nicht wiederstehen, auf Kaufen zu drücken.
Ist zwar in L, aber so schön, dass meine Haarlis da jetzt viel schneller reinwachsen werden - jawoll!
Ich hoffe, der Versand geht zügig. Meine erste Bestellung war innerhalb weniger Tage da, bei meiner letzten habe ich aber auch 2,5 Wochen warten müssen.
Ich bin guter Dinge
Ach so, an einer Sammelbestellung bei Flexi direkt wäre ich auch mal interessiert im Frühjahr - wer also jetzt schon weiss, dass er da bestellt, da würde ich eventuell überlegen, mitzubestellen. (Bin leider kreditkartenlos und von daher immer auf die deutschen angewiesen und die Auswahl ist ja nicht immer sehr riesig)
Ist zwar in L, aber so schön, dass meine Haarlis da jetzt viel schneller reinwachsen werden - jawoll!
Ich hoffe, der Versand geht zügig. Meine erste Bestellung war innerhalb weniger Tage da, bei meiner letzten habe ich aber auch 2,5 Wochen warten müssen.
Ich bin guter Dinge

Ach so, an einer Sammelbestellung bei Flexi direkt wäre ich auch mal interessiert im Frühjahr - wer also jetzt schon weiss, dass er da bestellt, da würde ich eventuell überlegen, mitzubestellen. (Bin leider kreditkartenlos und von daher immer auf die deutschen angewiesen und die Auswahl ist ja nicht immer sehr riesig)
Same here.Jemma hat geschrieben:Hab das immer über Paypal gemacht, ich hab auch keine KreditkarteMaryNick hat geschrieben:Bin leider kreditkartenlos und von daher immer auf die deutschen angewiesen
Lediglich bei Lilla Rose und anderen national begrenzten Shops hilft einem auch Paypal meines Erachtens nicht, weil nicht ins Ausland verschickt wird...

- trollGloom
die lilla rose flexis kriegst du über die normale flexi8.com seite als special order, steht hier im thread gkaub ich eh auf jeder zweiten seite - einfach eine gleichwertige vom preis auf flexi8.com kaufen und vorm bezahlen angeben dass man stattdessen ein modell von lilla rose will - also doch ohne probleme auch ausserhalb der usa zu habenAmber hat geschrieben:Same here.Jemma hat geschrieben:Hab das immer über Paypal gemacht, ich hab auch keine KreditkarteMaryNick hat geschrieben:Bin leider kreditkartenlos und von daher immer auf die deutschen angewiesen
Lediglich bei Lilla Rose und anderen national begrenzten Shops hilft einem auch Paypal meines Erachtens nicht, weil nicht ins Ausland verschickt wird...
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

Falls das an mich ging: danke, hab ich selber schon gemacht.trollGloom hat geschrieben:die lilla rose flexis kriegst du über die normale flexi8.com seite als special order, steht hier im thread gkaub ich eh auf jeder zweiten seite - einfach eine gleichwertige vom preis auf flexi8.com kaufen und vorm bezahlen angeben dass man stattdessen ein modell von lilla rose will - also doch ohne probleme auch ausserhalb der usa zu haben

Wollte nur MaryNick darauf hinweisen, dass ihr in bestimmten Shops (direkt) weder Paypal noch Kreditkarte hilft wegen der Versandbeschränkungen.
Der Schweizer Shop verschickt z.B. ausschließlich innerhalb des Landes soweit ich weiß...

@schnieki: Der deutsche Shop läuft aktuell über Isabellas Flexi-Forum bzw. ihren ebay-Account.
Der "richtige" Shop steht übrigens schon, bin gespannt wann er freigegeben bzw. gefüllt wird: *klick*
Nachdem ich das mit Paypal gelesen habe, konnte ich nicht anders als zu bestellen. Nun ist meine erste Flexi auf dem Weg zu mir! 

Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Nenn mich Weide...
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Gemeinsam ist es garnicht so schlimm... 

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch