Ich war über Weihnachten mit meinen Jungs bei meiner Schwiegermutter. Sie hat fantastisch gekocht. Nun sind die Haare dabei wieder ein Stückchen gewachsen.
Ich bin ihr sehr dankbar.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Januar 2012 : 71,7 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und damit Midback erreicht
Differenz zur Taille: 3,3 cm.
Es darf meinetwegen in der Tabelle auch auf 71,5 gerundet werden
Edit: Irgendwas hat ürigens mein haarwachstum angeschubst... ich tippe auf die kieselerde... vllt auch das absetzen der pille. eins von beidem hat auf jeden fall fürn schub gesorgt.
(vorher:0 bis allerhöchstens 1 cm
Wachstum von September auf Oktober: 1 cm
Oktober auf November: 0,8 cm
Anfang November beginn mti kieselerde, mitte november absetzen der Pille
November auf Dezember: 1,2 cm
Dezember auf januar: 1,7 cm)
Zuletzt geändert von Anika am 30.12.2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Hab mal nen besseres bild im tageslicht reineditiert ^^ wegen farbe und so ^^
Danke bbg, aber deine sind doch sogar länger und deine farbe is natürlicher
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Hängt aber vom Licht ab also ganz ruhig so strahlend schauts nicht immer aus. ^^ Trotzdem danke Liegt am directions redrose das noch unter dem henna sitzt und nicht rausgehjt (wobei ich das auch ganz gut finde das directions bei mir scheinbar permanent sind...)
Edit: grad meinen freund noch,mal gefragt wie realistisch die farbe ist... in der sonne schauts wohl auf jeden fall so aus ode rhalt in jedem anderen eher knalligen licht. Er meinte aufm weihnachtsmarkt hätte es auch so ausgesehen ô.o
Ich selber hätt nu gesagt so knallig sind sie selten xD
Heute wurden sie gewaschen und gemessen. Wieder ein Zentimeter mehr.
Dezember: 71cm
Januar: 72cm
Und hier ein Foto: (ich muss unbedingt färben...)
Optisch hab ich Midback vielleicht schon, aber ich lass sie die restlichen 4cm noch wachsen, weil die eh wieder von den Wellen verschluckt werden.