@Peti meine echte Haarfarbe ist glaube ich ein helleres Braun gewesen.
@Dia - hm, ist doch prima - so hast du im Winter immer einen warmen Kopf . Nein ernstlich - ich benutze Haarspray. Was absteht wird mit angefeuchteten Händen geglättet und dann sprühe ich da drüber. Die Strähne über meinem rechten Ohr allerdings...die krabbelt immer wieder heraus, die muß ich mehrmals nacharbeiten
Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, wieviel "Nachwuchs" man gerade hat und wie lang dieser ist.
ich muss jetzt auch einen (unqualifizierten) Kommentar da lassen: ich schau ja immer wieder rein bei dir, und deine Haare hauen mich jedes mal wieder um. so schön. so sollen meine auch werden, wenn sie mal groß sind (wenn sie nur folgen würden )
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
cryptic-elf hat geschrieben:
Ja, aber bei mir gucken auch von Anfang an Zipfel raus und abends ist es nur noch ein großer Wuschel.... *seufz*
Genau das mein ich. Haarspray taugt bei mir auch nur für abstehende Schläfenhaare etc., aber der Dutt sieht trotzdem immer aus wie explodiert. Evtl. legt es sich ja noch, wenn ich Barcas Haarlänge erreicht hab.
So, gestern habe ich nachgefärbt, da schon wieder zu viele Graue im Sichtfeld waren.
Wie immer sind sie jetzt recht dunkel, es dauert wieder eine Weile, bis mehr Kupfer herauskommt.
Und: Der Balsam der dabei ist, ist total grottig - der (in der Tube) von der anderen LOR...Serie ist wesentlich besser. Allerdings hält die Farbe dieser Serie nicht auf meinen Grauen und es gibt dort auch keine Farbe, die mir zusagt.
Die Frisur mit dem Flechtknödel sieht aber auch sehr schön aus!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
den "flechtknödel" finde ich auch schick!
...und deine kollegen sind sehr ....komisch. hundehaufen und frikadelle. gibt es von denen noch weitere doofe bezeichnungen für frisuren?
Sehr vernünftig, die nicht so ernst zu nehmen. Vermutlich auch ein bischen Neid bei denen. Mit welchen Frisuen beglückt man bei euch denn üblicherweise das Auge der Mitmenschen?