Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Leyara
Über die Weihnachtstage war großes Familientreffen seitens meines Freundes und seine Nichte war da (4 Jahre alt) und meinte zu mir: "Whoa, deine Haare sind voll schön. Wieso sind die denn so lange?"
Ich: "Weil ich ganz lieb zu ihnen bin und sie immer brav wachsen lasse."
Später raunt sie dann ganz entschlossen über den Tisch zu ihrer Mama: "Mama, ich lass mir jetzt die Haare AUCH nicht mehr schneiden!!!! Und lieb musst du auch zu den Haaren sein!"
... Das war SO goldig
... 
Ich: "Weil ich ganz lieb zu ihnen bin und sie immer brav wachsen lasse."
Später raunt sie dann ganz entschlossen über den Tisch zu ihrer Mama: "Mama, ich lass mir jetzt die Haare AUCH nicht mehr schneiden!!!! Und lieb musst du auch zu den Haaren sein!"

2a F ii (6 cm Umfang)
10.01.2012: 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> post-Trimm (fast Hüfte)
Leyaras Blog
Liebhaarberei 2012
10.01.2012: 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> post-Trimm (fast Hüfte)
Leyaras Blog
Liebhaarberei 2012
Man kann auch moralischer sein als der Papst. Ich finde es unpassend, wenn man nur in Internetforen nach möglichen "nicht ganz so korrekten Formulierungen" sucht und den großen Zeigefinger hebt, um auch mal etwas ganz Wichtiges und moralisch wertvolles gesagt zu haben, um die eigene Erhabenheit zu unterstreichen.MoniPaponi hat geschrieben:Was ist das denn für ne Aussage? Jeder fängt mal als Lehrling irgendwo an. Auch wenns mit nem witzigen Unterton gemeint ist, irgendwie unpassend.Karni Mata hat geschrieben:nun, das zeigt doch nur, warum s i e die azubine ist und nicht d u
Meine Güte. Wenn ich jetzt nicht so moralisch wäre, könnte ich jetzt schreiben - manche Herrschaften sollten sich hier mal den Stock aus dem Hintern nehmen. Es lebt sich dann einfacher und nicht ganz so bierernst.
Ich habe die letzten Tage durchweg positive Kommentare bekommen was meine Haare anbelangt. Ach, das hab ich echt mal gebraucht. 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Familienfeier. Mutter von 4-jährigem Verwandtschaftsmädchen spricht mich an, dass ich immer so tolle Frisuren hätte und dass ich ihr verraten soll, wie sie das mit den Haaren ihrer Tochter hinbekommt. Die Kleine sagt nämlich wohl jedes Mal, wenn sie mich sieht (was nicht oft ist), dass sie auch so Haare haben will bis zum Popo.
Oh, ich hab mich so gefreut. Und hab sie dann liebevoll auf die Metallhaargummis hingewiesen und als ich sagte, dass man so feines Babyhaar (sie hat wirklich ganz, ganz zarte Flusen) nicht trockenrubbeln darf und nicht heiß föhnen, da hat sie sich schon geduckt (die Mutter) und meinte nur, uiuiui, da hätte sie wohl so ziemlich alles falsch gemacht.
Ich hab ihr gesagt, ich schicke ihr mal eine Mail mit einer Sammlung nützlicher Tips. =)
Einen Link mit Frisurentutorials auf YouTube hab ich ihr letztens schon geschickt und sie war ganz begeistert. Die Kleine trug heute Classics. =)
Oh, ich hab mich so gefreut. Und hab sie dann liebevoll auf die Metallhaargummis hingewiesen und als ich sagte, dass man so feines Babyhaar (sie hat wirklich ganz, ganz zarte Flusen) nicht trockenrubbeln darf und nicht heiß föhnen, da hat sie sich schon geduckt (die Mutter) und meinte nur, uiuiui, da hätte sie wohl so ziemlich alles falsch gemacht.
Ich hab ihr gesagt, ich schicke ihr mal eine Mail mit einer Sammlung nützlicher Tips. =)
Einen Link mit Frisurentutorials auf YouTube hab ich ihr letztens schon geschickt und sie war ganz begeistert. Die Kleine trug heute Classics. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Aber die arme Mutti, da kommt was auf sie zu!
Ich war immer so neidisch auf andere Mädchen, weil meine Mutter mir nie die Haare "schön" gemacht hat und immer gemeint hatte, dass ich das ja ohnehin nicht mögen würde (und struppige Haare hätte und meine Verwandtschaft schönere Haare etc. pp. Trauma!
).
War vorhin beim Rewe einkaufen. Als ich mein Fahrrad aufschließen wollte, hat die Dame zwei Fahrräder weiter neben mir mich beäugt und als ich hochgekuckt hab, hat sie nur gemeint, dass der Dutt sehr hübsch wäre und dass man dafür sicher lange Haare bräuchte!

War vorhin beim Rewe einkaufen. Als ich mein Fahrrad aufschließen wollte, hat die Dame zwei Fahrräder weiter neben mir mich beäugt und als ich hochgekuckt hab, hat sie nur gemeint, dass der Dutt sehr hübsch wäre und dass man dafür sicher lange Haare bräuchte!

- Froschfrollein
- germanbird