aber zum teil sehen die mir auch zu fraulich aus steh ja dann doch eher auf kerle mit langen haaren..und manche beneide ich um ihr haar..können gerne meine haben
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Jup, die meisten sind mir auch zu dünn und zu 'bubihaft'. Hübsch zum Anschauen, aber ansonsten nichts für mich ^^ mit ein paar von denen würde ich allerdings auch gern die Haare tauschen
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Scrollscrollscroll... das hört ja gar nicht auf! Ich hab irgendwann aufgehört...
Wirklich sehr, sehr hübsche Männer dabei (Jungs...). Aber die, die mir gefallen, die würd ich auch mit fast allen anderen Frisuren toll finden.
Und ich muss für mich feststellen, dass ich an Frauen sehr dicke Mähnen toll finde, an Männern wenn schon lang, dann so Legolas-Elfen-Köpfe.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich muss mal wieder ein paar Frauenbilder posten, nach den ganzen Herren hier =)
Ich bin vorhin über Taylor Momsen gestolpert. Die Haare sind, vermute ich, nicht komplett echt (die Farbe sowieso nicht!), aber ich find sie irgendwie verdammt sexy. Machen nicht nur die Haare, sondern bestimmt auch die Augen, aber egal.
die meisten sind mir aber deinitiv zu dürr , viel zu dürr und dann sieht das schnell zu nach hübchen mädchen aus also ich mein jetzt diese model typen , und manchmal gibts sachen zu sehen die ich nicht sehen wollt ^^
Taylor Momsen find ich schrecklich billig und auch die Haare einfach total unnatürlich... außerdem ist die Gute gerade mal 18 geworden und läuft schon etwas länger so, pardon, "wie einem bestimmten Etablisement angehörig", umher...
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it.
Ich finde Taylor Momsen unheimlich hübsch und ihre Haare sind natürlich nicht komplett echt. Sie trägt Extensions und die sind blondiert. Dennoch gefallen mir v.a. ihre Haare sehr.
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante Mein Projekt (geschlossen) Instagram
Also, die Haare von Taylor Momsen (der Name erinnert mich an meinen Hebräisch-Dozenten! ) wären mein Anti-Haarvorbild. Wenns bei mir mal so aussehen sollte, bitte Bescheid geben, dann ist es nämlich Zeit für nen Radikalschlag. Aber soweit wird es eh nicht kommen, da ich wohl nichts davon machen werde, was sie tut, damit ihre Haare so aussehen. Wahnsinn, wie verschieden das Schönheitsempfinden sein kann.
Bei der Männerseite sind einige leckere Schnittchen dabei. Klar, ein paar wären mir persönlich für ein sexuell orientiertes Interesse auch zu feminin, aber ich finde, sie sehen trotzdem ansehnlich aus. Ich komm mir ja ein bisschen verdorben vor, mir die Seite anzugucken und zu schmachten.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>