Endergebnis:
Insgesamt 4 cm geschnitten! Zuwachs brutto also 16 cm, netto 12 cm - ich bin zufrieden!
Ab in die Gruppe 2013

Das ist da perfekte Projekt für mich

. Ich möchte gern bei euch mitmachen bitte

.
Nach mehr als einem Jahr ohne Schneiden, habe ich meine unterste Stufe eliminiert und bin nun beinahe stufenfrei. Eine kleine mit ca. 3 cm hab ich noch drin. Mein Vorhaben ist nun, in diesem Jahr diese letzte kleine Stufe wegzuschnibbeln. Wenn ich damit rechne, auch die kürzesten Haare leicht zu trimmen, sollte es sich gut aussgehen, mit 4cm Gesamtschneiden die absolute Stufelosigkeit zu erreichen
Mein Profil:
Haartyp: 3aFiii
Startlänge:54cm - 51cm (ich gebe die längste und die kürzeste Länge an, so habe ich einen guten Überblick darüber, wie sie sich bis Jahresende angleichen

)
Ziellänge: BSL - sollte sich bei ca. 66cm ausgehen
Durchschnittlicher Monatlicher Zuwachs: ca. 1,3 cm
Pflege: 1x pro Woche Olivenölkur, HG Lavera Rosenmilch Poo und Condi - aber auch gern mal andere Poos zum Ausprobieren zwischendurch
Letzter Schnitt:Dezember 2011 - ca. 12 cm unterste Stufe eliminiert
Maximal zu schneidende cm:4cm - aber 5cm wären ja erlaubt ;)also 5 cm
Wie willst du dieses Ziel erreichen?:Hochstecken außer an den Tagen, wo die Haare gewaschen werden und das ist ca. 1Mal pro Woche.
Jänner 2012:................................................
April 2012................................. Oktober 2012

.....

.....

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und wünsche allen hier gutes Durchhaltevermögen und einen regen Austausch
Jänner: 54 cm
Februar: 55 cm
März: 56,5 cm
April: 57,5 cm .... und das, obwohl ich 1 cm geschnibbelt hab
Mai: 58 cm
Juni: 59 cm
Juli: 60,5 cm
August: 62 cm
September: 61,5 cm (-1,5 cm)
Oktober: 63 cm
November: 64,5 cm
Dezember: 66 cm