So, nun möchte ich auch noch mein Profil erstellen. Nicht ganz pünktlich wie ich es wollte, aber naja... was soll man schon erwarten an einem 1. Januar - nur Stress, aber wenigstens positiver.
Ich werde nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messen, wenn die Haare frisch gewaschen und luftgetrocknet sind. Es wird immer einen realen und einen optischen Wert geben. Mit der Genauigkeit beim Messen habe ich so meine Probleme, aber ich denke es haut schon einigermaßen hin. Die Locken machen es mir nicht leicht.
Bilder kann ich momentan nicht hochladen. Der Computer wurde über die Feiertage platt gemacht. Aber das hole ich bald nach. Frohes neues Jahr übrigens noch.
Name: curlywurly
Startlänge-optisch: 45 cm
Startlänge-reell: 60 cm
Wunschlänge bis Ende des Jahres: reelle 75 cm
Pflege: nach der tighlty curly Methode von Teri LaFlesh, 2 mal täglich Haare befeuchten und dann Spülung und Sheasahne, Lanolincreme und/oder diverse Öle hinterher, meist nur Co-Wäsche 1mal die Woche, auf alle Fälle sulfatfrei
verwendete Produkte: AO zum Waschen; Giovannispülungen, Aussie Moist Condi, Schaumaspülung, elkos-Spülungen, Kinky Curly Knot Today u. a. als Leave-In
letzter Schnitt: Dezember 2010
Frisuren: viele (s. TB), öfters offen
Ziel: Länge, Länge, Länge
Edit: Hier noch die versprochenen Startbilder. Ich werde alle 3 Monate messen und Bilder machen, um auch wirklich Fortschritte sehen zu können. Und auch bei den Bildern gibt es ein reelles und ein optisches. Die Bilder wurden am selben Tag gemacht. Ich hab nur extra ein anderes T-Shirt angezogen für die reelle Länge. Das werde ich für diese Messung immer anziehen.

Edit: Längenmessbild von Ende März, optisch: ca. 46 cm, reell: ca. 61cm
Edit: Längenmessbild von Ende Juni, optisch: ca 46-47 cm, reell: ca. 63 cm
Edit: Längenmessbild von 12.10.'12 optisch: ca. 48 cm, reell: ca. 65 cm
Edit: Längenmessbilder von 29.12.'12 optisch: ca. 50 cm, reell: ca. 67 cm

