dankeschön auch euch

.
Dodo ja bestellung ist vor längerer Zeit angekommen. Will aber schon wieder bestellen

.
Dem Baby gehts sehr gut. Wiegt grade ca. 2400g. Zur Geburt meint die Ärztin wird er auch nicht viel mehr wiegen. Ist halt ein kleines Baby, meint die Hebamme auch bei jeden Tasten

.
Mal wieder was zu den Haaren^^. Nachdem ich Freitag eine Pre-Wash Kur mit HM Honey Dip CC gemacht und mit dem passendem Shampoo ausgewaschen habe, waren sie die letzten Tage etwas strähnig. Wohl etwas zuviel Pflege. Deshalb habe ich grade gewaschen, mit dem Bananas Shampoo. Nun sind sie wieder schön sauber, weich und duften gut

.
Ausserdem kann ich meine Ficcare wieder benutzen. Zwar mit Zopfgummi, kleine Spangen für die Seitenhaare und am besten einen Schal für die rausschauenden Nackenhaare, aber immerhin

. Habe auch grade meine goldene Curvy in M drin, L geht noch nicht, brauche ich gar nicht probieren.
Und noch eine teils tolle, teils doofe Nachicht. Wollte heute morgen einen half-up mit meiner XS Flexi machen. Allerdings war sie viel zu klein

. Habe sie nicht mehr aufbekommen und musste sie dann gewaltsam entfernen

. Und ich hatte schon anfangs die befürchtung ich brauche noch eine Mini

. Und das tollste ist, dass die Seitenhaare noch gar nicht mit reinpassen. Bin gespannt ob es später mit der S klappt. Mal schauen ob es morgen geht, da sind meine Haare ja flutschiger^^.
Auf meine Ficcare Wunschliste kommt nun noch eine Honey Marble und Mini Maximas in Creme oder HM. Muss ich vorne gleich mal aktualisieren^^