[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Das geht mir ähnlich. Meine Michelle in East Indian Rosewood trag ich wegen ihrer Größe auch fast nie und ob ich da mal reinwachsen werde...ich hab auch son mini Schädel (bin ja auch kleinSchrödinger hat geschrieben:Och, ich hätte da noch so einige unso...aber die Versandkosten sind so gut, da warte ich mal auf die nächsten 10% in anderer Form
![]()
btw meine 60ths in 6" find ich schon ziemlich lang, daher diese in 5,5" evtl. die nächste sogar 5". Kopf so klein, werd auf Dauer bei der Größe bleiben. Trag sie sonst echt nicht, schade drum

Eben hat mich übrigens auch das Kingwood, Zebrawood und Holly förmlich angesprungen...Aber gekauft wird frühstens Mitte / Ende Januar!
Und unbunte (wasn Wort *g*) Hölzer hab ich eigentlich genug

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
habe gerade zum ersten mal bei 60th Street bestellt, eine Savanna in Striped Indigo Royalwood 5", Order Nr. 1309
hoffentlich ist sie mir nicht zu lang

hoffentlich ist sie mir nicht zu lang
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich hab in meiner Schlaflosigkeit auch nochmal durch den Thread geklickt, festgestellt, dass 1294 die letzte Nummer "bei uns" war, und mir überlegt, dass vor der Schließung bestimmt noch zwei andere (aus der LHC?emalia hat geschrieben:und scheint auch so als ob wir die allerersten waren. hier hatte ja...öööhmmm...jemand (vergessen wer) die 1294 vor der schließung. dann hat bestimm noch vor dezember wer von "ausserhalb" bestellt. ich find supi und bin gern bescheuertSquirrel hat geschrieben:Du hast anderthalb Stunden nach mir bestellt und hast trotzdem die Bestellnummer direkt nach mir?
Wow, wir sind anscheinend die einzigen Bescheuerten.
Ich kann übrigens vor Aufregung tatsächlich nicht mehr schlafen...um so schneller gehts.
ich konnt auch nich nochmal einschlafen

Bescheuert sein ist manchmal cool (und hat seine Vorteile).

Damit haben die beiden bestimmt nicht gerechnet.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

du hast bestimmt nur ganz ganz kurz nach der eröffnung bestellt. vielleicht saßen die beiden gerade noch vorm PC und haben die letzten Sachen geändert und schwupp kam deine Bestellung
ich bin froh, heut früh gleich bestellt zu haben. so groß wie der zulauf ist dauerts nicht lang und die 2 kommen wieder nicht hinterher und man muss lang warten. daher ist die 2. (eventuell/vielleicht/höchstwahrscheinlich) sein guuuuut
die nächste bestellung ist auch schon in planung. wird aber warten müssen. wills ja nicht übertreiben. dann werden es aber denk ich mal zur abwechslung ein paar naturhölzer.

ich bin froh, heut früh gleich bestellt zu haben. so groß wie der zulauf ist dauerts nicht lang und die 2 kommen wieder nicht hinterher und man muss lang warten. daher ist die 2. (eventuell/vielleicht/höchstwahrscheinlich) sein guuuuut

die nächste bestellung ist auch schon in planung. wird aber warten müssen. wills ja nicht übertreiben. dann werden es aber denk ich mal zur abwechslung ein paar naturhölzer.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- KleineLotte
Your Order Number is: 1311
Yeah, endlich meine erste Bestellung abgeschickt. Bin so gespannt wie die Farben ausfallen.
Geworden sind es nun die Amie in Tortoise Dymondwood (meine erst mit 4 Zinken!) und die Savanna Crimson Ironwood.
Bin mir zwar immernoch sehr unsicher, ob mir die Crimson von der Farbe steht, aber das werde ich dann ja sehen.
Und nun heisst es warten...
Yeah, endlich meine erste Bestellung abgeschickt. Bin so gespannt wie die Farben ausfallen.
Geworden sind es nun die Amie in Tortoise Dymondwood (meine erst mit 4 Zinken!) und die Savanna Crimson Ironwood.
Bin mir zwar immernoch sehr unsicher, ob mir die Crimson von der Farbe steht, aber das werde ich dann ja sehen.
Und nun heisst es warten...

1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
ohh.. jetzt, wo der Shop wieder offen hat, wird's gefährlich,
ich hätte aber mal eine Frage bzgl der Größe der Forken bzw. Länge der Zinken für eine Barb.
Haarangaben seht ihr in der Sig. maximal Länge soll 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> werden. was für ne Forkenlänge würdet ihr da empfehlen? 5 inch? länger? kürzer?
ich hätte aber mal eine Frage bzgl der Größe der Forken bzw. Länge der Zinken für eine Barb.
Haarangaben seht ihr in der Sig. maximal Länge soll 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> werden. was für ne Forkenlänge würdet ihr da empfehlen? 5 inch? länger? kürzer?

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen