[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Kirschtasche
meine, am 3.12. verschickten, Stäbe lagen heute im Briefkasten. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden.... aber gut, immerhin sind sie jetzt da und die Beschenkte wusste schon, dass ihr Geschenk von "weit weit weg" kommt
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Klasse, meine Sticks kamen nach 2 Wochen und das über Weihnachten. Und sie sind so toll.
Einzelbilder gibt's in meinem Tagebuch. Bin ganz verliebt. 

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Oh..hab ich das?Yuki hat geschrieben:Na super, musstest du das jetzt so laut sagen?

@Jophelia: Wow sehr hübsch!
Wie farbgetreu sind denn die Burgundys auf den Bildern? Im Shop sahen die so lila-pink-lastig aus,aber jetzt sehe ich ein sehr tolles Rot!

Oder wie Forti schon geschrieben hat: miiitbringen biiiitte!

Im Gegensatz zu dem lilanen Stick, der hier eher blau wirkt, sind die burgundy Sticks schon recht nah am Original dran. Ich finde besser, als bei etsy, da wirken sie wirklich pinkstichig. Sind aber schön dunkelrot.Amber hat geschrieben: Wie farbgetreu sind denn die Burgundys auf den Bildern?

Und klar bringe ich sie mit!
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Oh, die sind ja schön vor allem die Burgundy gefallen mir super.
Die habe ich auch bestellt, aber sie sind immer noch nicht da.......jetzt sind es dann bald 6 Wochen ich glaube nicht das die noch kommen.
Die habe ich auch bestellt, aber sie sind immer noch nicht da.......jetzt sind es dann bald 6 Wochen ich glaube nicht das die noch kommen.

2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Bis zu drei Monate für eine Postsendung????
Das ist eine Frechheit! Meins ist jetzt seit einem Monat unterwegs. Bestellt hatte ich Mitte November. Es war eigentlich ein Weihnachtsgeschenk
(Der TT Stab war in der Weihnachtszeit binnen 5 Tagen da...blöde Post)
Bevor ich Ed jetzt anschreibe: Gibt es da auch Sendungsverfolgungsnummern?

Bevor ich Ed jetzt anschreibe: Gibt es da auch Sendungsverfolgungsnummern?
@Jophelia: Danke und oooh Gott, ich fürchte ich brauche auch welche.
Bin gespannt,wie sie live aussehen!
@Schrödi: Mit Rot/Weiß kann ich nicht dienen, höchstens mit roten Sticks vom Special...die hoffentlich bald kommen.
Apropos Rot, es gibt gerad ein Valentinsspecial. Und wenn die mir nicht zu kurz wären,wären sie wohl schon weg...

@Schrödi: Mit Rot/Weiß kann ich nicht dienen, höchstens mit roten Sticks vom Special...die hoffentlich bald kommen.

Apropos Rot, es gibt gerad ein Valentinsspecial. Und wenn die mir nicht zu kurz wären,wären sie wohl schon weg...

Am liebsten würde ich sofort noch 2 Paar bestellen.
Eins in violet und eins in Copper Haze.
Eins in violet und eins in Copper Haze.