Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kesh
#1306 Beitrag von Kesh »

Hallo Ihrs,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen (ich hoffe, es bleibt auch bei einigermaßen kurz).

Mein Name ist Christina, seit ein paar Tagen bin ich 25. Zum Geburtstag habe ich von meinem Mann so ganz tolle Haarstäbchen bekommen und auf der Suche nach Anleitungen bin ich hier über das Forum gestolpert. :)

Kurz haarige Geschichte... Hab seit der ersten Klasse angefangen, sie wachsen zu lassen, waren auch schon mal so lange, dass ich aufpassen musste, mich nicht drauf zu setzen. Irgendwann waren dann meiner Ansicht nach die Spitzen ziemlich kaputt bzw. mir einfach zu dünn (von richtiger Haarpflege halt nie viel gehört, immer fleißig Shampoo und Spülung mit den "falschen" Inhaltsstoffen verwendet...), so dass nach und nach (vor allem, weil ich die Längen zu dünn und fisselig fand) die Länge jetzt beim BH-Verschluss angekommen ist. Jetzt bin ich zumindest mit der Dicke der Spitzen zufrieden und ein Zopf sieht auch wieder schick aus. Sind leider nicht alle gleichlang, da ein paar Strähnen vorne das Gesicht etwas umspielen sollten, fällt aber in der Dicke nicht so auf.

Ja... Und jetzt kommts: Das Forum hat mir irgendwie so richtig Lust gemacht, die Haare wieder wachsen zu lassen. Werd die Tage mal noch die Länge bestimmen und den Rest in die Signatur packen. Ich freu mich auf Eure Unterstützung und Eure Anregungen. :)

Liebe Grüße aus dem schönen Leipzig

Keshi
Alrun

#1307 Beitrag von Alrun »

Toll, eine Leipzigerin! Bild Willkommen Kesh und natürlich auch alle anderen! Viel Erfolg beim züchten! Bild
Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Merrick

#1308 Beitrag von Merrick »

Eine Hannoveranerin *freu*

Und ganz allgemein: WILLKOMMEN!!
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Sensibility

#1309 Beitrag von Sensibility »

Seit Tagen lese ich mich hier durchs Forum und bin erst jetzt auf den Thread hier gestossen. :)
Es gibt hier so viel zu lesen, ich möchte schon gar nichts anderes mehr machen.

Nun denn aber zu meiner Vorstellung.
Ich bin ein 19 jähriges Mädel aus der Nähe von Stuttgart, das sich in den Kopf gesetzt hat ihre ohnehin langen Haare weiter zu züchten und besser mit ihrem Haar umzugehn als bisher.
Es is doch unglaublich wieviel mal falsch machen kann.
Umso froher bin ich nun hier her gefunden zu haben:
In ein tolles Forum in dem sogar sehr viele Leute nicht nur das Faible für lange Haare mit mir teilen, sondern auch den Musikgeschmack. :shock: :D

Auf ein fröhliches Miteinander also.

Liebe Grüsse
Haartyp: 1c Mii
Haarlänge: ca. 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Schwarz (Chemie)
Vorläufiges Ziel: klassische Länge
Picknickerin

#1310 Beitrag von Picknickerin »

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen! :D :D :D
Picknickerin, 2aMii
cani

#1311 Beitrag von cani »

herzlich willkommen an alle neuen! :D
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
undskyld

#1312 Beitrag von undskyld »

Hallo an alle:)
Ich bin 19 Jahre alt, bald Studentin und wohne in NRW.
Ich les schon fast ein halbes Jahr hier. Ich hab auf Kupferzopfs Seite schöne Frisuren gefunden und bin dann irgendwie hierhin gekommen.
Seit ungefähr 4 Monaten benutz ich nur noch NK (einen lieben Dank an euch alle, von alleine wär ich da nie drauf gekommen). Meine Haare gehen jetzt zum Bh Verschluss, allerdings sind es, dank meines extremen V-Stufen Schnitts, nur die Chemie Leichen die so lang sind. Meine "normalen" Haare gehen nur bis zur Schulter. Das wird sich hoffentlich bald ändern, bis zu den Hüften will ich sie auf jeden Fall haben:)
Liebe Grüße an alle die hier mitzüchten,
undskyld
körsbär

#1313 Beitrag von körsbär »

Na dann, wünsch ich dir ganz viel Spass hier!
Freut mich, dass du dich angemeldet hast

und auch all deinen Vorgänger/innen ein herzliches HALLO
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Tinchen-Binchen

#1314 Beitrag von Tinchen-Binchen »

Hallo!

Mein Name ist Tina. Bin 17 Jahre alt und komme aus Mülheim Ruhr.
Ich muss zugegeben das mir diese Seite nicht bekannt war und ich mich aufgrund meiner Freundin auch hier angemeldet habe.
Elena
#1315 Beitrag von Elena »

Hi Jungs & Mädels! Ich wollt euch bloß mitteilen, das ich meinen Namen geändert habe in "Elena".
Das Ava ist ja das gleiche geblieben, also nehme ich an, dass diejenigen, die mich kennen, wissen, wer ich bin. ;-)

Liebe Grüße an alle!!
Typ : 1b F/M iii (11 cm)
94 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), hennarot

Haariges Kunstprojekt
Flechtwahnsinn
Felizitas

#1316 Beitrag von Felizitas »

Hi,

wollt mich auch mal vorstellen: Ich heiße Daniela, bin 23 Jahre alt und möcht jetzt gern anfangen, meine Haare zu züchten :D Momentan sind sie noch schulterlang, wachsen aber recht gut.

Ansonsten: Ich studier Lehramt, bin bald fertig, fange nächstes Jahr mein Referendariat an und bin heute auf den Tag genau seit 4 Wochen glückliche Ehefrau :lol: Ich denk mal, das war das Wichtigste in Kürze :P

LG,

Dani
Waldelbin

#1317 Beitrag von Waldelbin »

Huhuu, Ihr Lieben! :)

Möchte mich auch gern dazu gesellen. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Ein kleines Weilchen hab ich schon so mitgelesen und bin sehr beeindruckt von diesem Forum. Sehr freundlicher Umgangston und Unmengen von guten Tipps und Ratschlägen. (Und ich dachte vorher wirklich, dass ich meine Haare gut behandel.... :pfeif: )
Bin jetzt eifrig am Haare züchten und richtig pflegen. *freu*

lg Waldelbin
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Sagae

#1318 Beitrag von Sagae »

Hallo, ihr Lieben!
Schön euch zu begrüßen und viel Spaß beim Züchten!
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Freyja

#1319 Beitrag von Freyja »

Hallo! :D
Die Tipps für Haare sind wundervoll. Mal sehen, wie schnell alles wirkt.
Chava

#1320 Beitrag von Chava »

Hallo!
Ich bin seit heute endlich Mitglied hier!
Ich lese hier schon ewige Zeit mit und habe nun beschlossen, mich hier anzumelden.
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Kreis Offenbach am Main und bin Erzieherin.
Meine Haare gehen etwa bis zum BH-Verschluss.
Antworten