Die Januarflexi von LillaRose hat haargenau "meine" Farben und ist echt hübsch, sie ist mir aber leider zu glitzi und passt nicht zu meinem Stil. Schade.
Irgendwie sind die Flexis in letzter Zeit bei mir in Vergessenheit geraten, aber wenn ich die Bilder hier sehe, flammt es wieder auf.
Kann mich jemand mal über den Shop Lillarose aufklären, wieso hat sie auch Flexis, bzw. so Dinge wie Haarbänder und O-Ringe? Sie hat auch irgendwie andere Modelle als flexi8.com?
Ich habe bis jetzt immer nur über Flexi8.com bestellt.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
@MaryNick: Je nach Anzahl der Flexis und Glück kann es eine Woche oder 7 dauern...
Da hilft nur warten und hoffen
@lubaya: Lillarose und Flexi8 sitzen auf jeden Fall im gleichen Gebäude. An Lillarose soll man sich wenden, wenn man Flexis verkaufen möchte. Lillarose liefert nur in die USA. Warum Flexi-8 net einfach das gleiche anbietet, verstehe ich zwar net, aber die werden sicher einen Grund haben für die 2 Shops.
Wenn man O-Ringe, andere Flexis oder so bestellen möchte, kann man dies über Flexi-8 machen. Einfach einen Artikel bei Flexi-8 für den gleichen Preis auswählen und in den Bemerkungen um Austausch bitten.
Karni Mata hat geschrieben:hat jemand neuigkeiten vom deutschen shop?
Leider nein Ich warte auch schon sehnsüchtig und schaue fast täglich, aber bisher tut sich scheinbar nichts.
Ich auch... Hoffe nur, dass die wenigstens alles richtig verschickt haben, nachdem sie scheinbar schon so einen Aufstand wegen der Sammelbestellung gemacht haben.
Gibts die januar flexi nicht in XL? Das find ich aber unnett Die tät mir auch gefallen...
Man ich will ne free shipping aktion oder sowas...Will doch endlich ne strahlend grüne flexi und die tree of life...darauf lauer ich nur schon seit wochen. Wär mal nicht bei der letzten free shipping alles schief gelaufen
Edit: ich hab Deanna mal gefragt ob sie was weiß, obs die januar flexi auch in Xl gibt, und was die bearbeitungsgebühr wäre. Wenn das geht...pfeif ich glaub ich auf die ca 5 euro versand und bestelle endlich. ^^
Edit 2:
Antwort ist da:
Deanna hat geschrieben: Hi Anika,
The January flexi will be available in extra large on the website soon! Keep checking!
Best Regards,
Deanna Fosmire
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann