Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#1321 Beitrag von Ahdri »

Danke euch :) Noch sind wir ja nicht verheiratet ^^ Wobei es sich ach 5 Jahren schon so anfühlt :D
Die mama von Herr Ahdri ist super super lieb! Wir machen auch ganz oft was zusammen, gehen bummeln, ins Museum, schwimmen oder da wir beide Kaffeejunkies sind, so oft es geht Kaffee trinken :D
Wenn ich da an die Mutter von meinem Ex denke...die war der Teufel in Menschengestal!t

Was haaariges: Im moment wirkt gerade mein Monoiöl ein, das wird in ein paar Minuten ausgewaschen :) Mit dem AryaLara Shampoo natürlich :)
Dann mach ich beim Trocknen noch Käsespieße und Obstsalat, weil um 21h meine Eltern kommen...Die verbringen nämlich 5 Tage Urlaub in Berlin.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri

#1322 Beitrag von Ahdri »

Euch allen "Happy new Year"!

Mein Besuch ist schon heim und mein GöGa döst neben mir auf der Couch :)
Da ich euch die ganze Zeit Bilder von meinen beiden neuen Schätzen in meinem Haar vorenthalten habe, hier nun die Actionpics:

Bild

Seashellbun mit dem neuen Senza Limiti Stab

Bild

Und nochmal mein heiß geliebter Seashellbun mit dem neuen Ketylo von meiner Wichtelmama :)

Und jetzt kuschel ich mich ins Bett :) Meine Haarlies wurden heute ja gewaschen, aber ich hab mal wieder zu viel Woodstock Condi erwischt :?
naja halt in den Spitzen etwas tooo much, was solls ^^ offen trag ich sie eh nicht ;)

Gute nacht! :sleep:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri

#1323 Beitrag von Ahdri »

Nach einem bezopften flexibestückten Neujahrsbrunch mit Herrn Ahdri, meinen Eltern und meiner Schwiema in Spe gibts total voll gefuttert auf der Couch die neuen haarigen und unhaarigen Jahresvorsätze :)

Haarige Vorsätze:

- dichtere Spitzen
- Stufen trimmen
- Spliss noch weiter minimieren
- mehr Frisuren lernen
- jeden Tag einen anderen haarschmuck tragen
- weniger Pflege kaufen und Altbestände aufbrauchen
- die Haarschmuckkaufwut runter fahren
- in kleinen Schritten auf zur taillie
- öfter mal ne Kur benutzen

Zu den unhaarigen Vorsätzen gehört unter anderen:

- 3-4 kg abnehmen
- mehr Sport treiben
- Süßigkeitenkonsum runter fahren
- gesünder und bewusster essen
- mehr für die Uni tun
- stricken lernen :)
Pinay

#1324 Beitrag von Pinay »

Bild
Ahdri hat geschrieben:Bild

Seashellbun mit dem neuen Senza Limiti Stab
Schöne Frisur mit genauso schönem Stab. :D
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Anika

#1325 Beitrag von Anika »

Dein Seashellbun sieht toll aus o.o ich krieg ihn leider nicht hin. Aber grad bei der farbe mit dem SL stab...hach. :ohnmacht:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Ahdri

#1326 Beitrag von Ahdri »

Danke euch beiden :) ich wünsche euch auch ein wunderschönes neues Jahr ;)

@ Pinay, der Stab ist echt toll und ein allround Stab ^^

@ Anika, schön das du mich besuchst :)
*Chaitee und Mandarinen hinstell*
Danke für das Kompliment ;) Warum klappt der Seashellbun bei dir denn nicht? Ich hab ja x Stufen, daher müsste er doch bei deinen längeren Haaren besser als bei mir klappen.
Mopsi 28

#1327 Beitrag von Mopsi 28 »

Meine Liebe, ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!
Nic82

#1328 Beitrag von Nic82 »

Frohes neues Jahr, mir gefällt der Seashell bei dir auch total gut, ich habe ihn noch nicht ausprobiert- nehme ich mir mal fürs neue Jahr vor.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#1329 Beitrag von Ahdri »

@ Maja, vielen Dank wünsch ich dir auch :) Ach ja, ab morgen ist dein balsam auf dem Weg :D habs die Woche leider nicht früher geschafft :(

@ Nic, ja musst du mal machen! bei deinen langen Haaren sieht das bestimmt noch viel schöner aus :)

da ich heute nimmer aus dem haus gehen werde und morgen auch nur kurz einkaufen muss, hab ich eben eine minimale Ölkur aus Cameliia Kissi oil in die Längen gegeben :) Zum einen pflegt das echt super und der Geruch vom brunch geht aus den haaren :D
Praktischerweise zieht mir das öl nie bis zum Ansatz :D D.H., kein Mensch sieht das im dutt ^^

Oh seit heute hat übrigens der 60th street Shop wieder auf....
Gekauft hab ich bisher noch nichts, aber ich liebäugel ja mit einer Savannah 3 Prong entweder in nem blauen, bunten oder nem lilanen Dymondwood Holz :)
Mal schaun, vielleicht ende des Monats. Aber so dringend ist das nicht und ich kann mich gut beherrschen :)
Mopsi 28

#1330 Beitrag von Mopsi 28 »

Danke und kein Problem, danke, dass Du so flott warst trotz der ganzen Feiertage. :knuddel:
Ahdri

#1331 Beitrag von Ahdri »

Gern @ maja :)

So einen Nachtrag gibt es zu den tollen Stäbchen von Roter faden! Einmal Aktion bitte:

Bild

Und heute haben mir meine Eltern am telefon vermeldet, dass ganz viel Haarschmuckpost für mich angekommen ist.... :helmut: :yess:
Die sind heute wieder nach Heildeberg getuckert und unsere Nachbarin hatte den berg wohl für mich angenommen :oops:
Aber ich muss noch 1 Woche warten....Fahre ja erst am 10.1 zurück....Naja gut, wenn will ich nur zurück den Haarschmuck sehen, ich geh nämlich gar nciht gerne von Herrn Ahdri weg :)
Linda

#1332 Beitrag von Linda »

Huhu :)
dir auch ein schönes, neues Jahr! :)

Ich muss auch mal unbedingt den Seashell ausprobieren!!!
Deiner sieht immer so schön aus... Ich glaube, der würde sogar meiner Mutter auffallen :wink:
Laut der trage ich nämlich immer nur "Dutt" :evil:

Hab gelesen, dass du 2012 3-4 Kilos abnehmen willst.
Wollen wir ein kleines Gemeinschaftsprojekt eröffnen?
Durchs Nicht-Rauchen hab ich nämlich auch 4 Kg zugenommen und will die jetzt in Angriff nehmen.
Heute bekomm ich einen Stepper und dann gehts los :banane:
Haste Lust??
Unter dem Motto "Bisschen Abnehmen in 2012" oder so :wink:

Ach so, wenn du den White Camelia-Condi als Probe hast, würde ich den gerne nehmen :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1333 Beitrag von Ahdri »

Oh ja, gute Idee Linda :)
Ernährungstechnisch hab ich z.B. mehr Obst und Gemüse auf den Speiseplan gebracht und Weizenprodukte sowie zuviel Süß verbannt ^^
Wie hast du dir das als Projekt vorgestellt?

Und den White Camilla schick ich dir :) Aber mach dir nix drus wegend en Frisuren, meine Mum sieht da auch nix -.- Die hat mir auch fröhlich am Samstag gesagt, ich müsste doch dringend wieder Haare schneiden :?
Aber die beliben drann! Ich wollte höchstens 0,5 mm diesen Monat trimmen...

So, jetzt geh ich Haare waschen :) Und danach werf ich die Hexenküche an ;)
FrauHorst

#1334 Beitrag von FrauHorst »

Sooooo.... jetzt hier auch noch mal:

Frohes neues Jahr, liebe Ahdri! :)

Schöne neue Stäbe hast du da =) Stehen dir beide wirklich super.
Die Schwiegermama musst du wirklich unbedingt behalten.

Wie sieht's denn eigentlich mit dem Projekt von deinem Vater aus?
Kommt ihr gut voran?
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1335 Beitrag von Ahdri »

Danke dir :) wünsch ich dir auch! Wie gehts dem Zahn? Besser?
Das Prpjekt von meinem Paps und mir ist noch in der Denkphase. Wir haben beide im Moment relativ viel zu tun, daher dauert das wohl noch.
Aber es wird! ;)

Meine Haare wurden nun gewaschen, mit AryaLara Shampoo und meinen HM Conids.
Außerdem hab ich 0,5 mm getrimmt. Können aber auch 1 cm gewesen sein...
Wobei ich das Mehr nicht schlimm fände. Sie sollen ja gesund bleiben und meine Chemieleichen splissen nur allzu gerne.
In die Spitzen hab ich heute eine mehr als großzüge Portion Lolio Hairfoof gegeben :) die Heizungsluft muss ja kompensiert werden :)

Außerdem hat die Hexenküche Zuwachs bekommen ;) Und zwar etwas Avocadoöl von der lieben Evedeluxe :) Vielen lieben Dank!
Damit wird heute ein neues Balsam gebraut :) Und ich werde mit der Murumurubutter von Sheabutter Cottage experementieren!
Bericht folgt!!
Gesperrt