... wenn du dir wochen vorher gedanken machst, welche frisur bei der geburt deines kindes wohl am praktischsten wäre...
ich glaube classics. aber die müsste ich jetzt mal noch üben...
(beim großen hatte ich kurze haare, da musste ich mir da keine gedanken machen!)
lg
aida
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
aida1903 hat geschrieben:... wenn du dir wochen vorher gedanken machst, welche frisur bei der geburt deines kindes wohl am praktischsten wäre...
(beim großen hatte ich kurze haare, da musste ich mir da keine gedanken machen!)
lg
aida
ähm, glaubst du, dass du wenn die Wehen einsetzen noch dazukommst oder gar an deine Haare denkst
als meine einsetzten habe ich meine Sachen zusammengesucht und bin ins KH ( ok, bei mir waren sie auch sehr schnell bei 5Minuten)
und meine waren da auch schon über 80cm
...du mit einem Ohr beim Langlauf mit Fernsehen zuhörst, hörst "15 km klassisch" und prompt darüber nachdenkst, WIE rieseig jemand sein müsste, damit das zutrifft... XD
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
aida1903 hat geschrieben:... wenn du dir wochen vorher gedanken machst, welche frisur bei der geburt deines kindes wohl am praktischsten wäre...
lg
aida
ähm, glaubst du, dass du wenn die Wehen einsetzen noch dazukommst oder gar an deine Haare denkst
als meine einsetzten habe ich meine Sachen zusammengesucht und bin ins KH ( ok, bei mir waren sie auch sehr schnell bei 5Minuten)
sorry fürs OT
nö, nicht wirklich
aber hängt ja ganz vom tempo vom baby ab. vielleicht hab ich ja auch dann zeit zum classics üben...
das wäre dann "du bist ein mega-ultra-langhaar, wenn... du dir in den 5 minuten-wehenpausen noch eine ordentliche geburtsfrisur zauberst..."
Typ 1b-M-ii
@ aida1903: Damit würdest Du zum Star der Langhaarszene aufsteigen!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Das mit der Frise für die Geburt ist einfach nur putzig, nur vielleicht ein bisschen schwer planbar - ich wäre gespannt obs dann am großen Tag zu einem gesunden Kind auch noch die praktische Frise gegeben hat - alles Gute!
... wenn du nach über 30 Stunden Wachsein .. nein, 40 .. dich kaum mehr auf den Beinen halten kannst, aber noch in der Lage bist, diesen Beitrag hier zu schreiben und noch geduldigst Kokosöl ... viel Kokosöl und Körperbutter in deinen 90 cm Keratin zu verteilen und anschließenden einen zwar lockeren aber trotzdem akkuraten Engländer zu fabrizieren und die Spitzen noch in ein Tempo einzuschlagen ...
Heowa hat geschrieben:...du mit einem Ohr beim Langlauf mit Fernsehen zuhörst, hörst "15 km klassisch" und prompt darüber nachdenkst, WIE rieseig jemand sein müsste, damit das zutrifft... XD
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
lg
aida
sorry fürs OT
nö, nicht wirklich
aber hängt ja ganz vom tempo vom baby ab. vielleicht hab ich ja auch dann zeit zum classics üben...
das wäre dann "du bist ein mega-ultra-langhaar, wenn... du dir in den 5 minuten-wehenpausen noch eine ordentliche geburtsfrisur zauberst..."
Muhaha, dann bin ich eins:
(naja hatte etwas Hilfe.. ich musste für die Frisur eigentlich nur stillsitzen)
Nein wie toll, das halb verdeckte Babygesichtchen... und das perfekte kleine Öhrchen... und die schicke Frisur noch dazu und das Baby mit ordentlichem Startflaum, alle Achtung
ooooh sternchenfine, so bilder darf man mir grad nicht zeigen!!!
danke!
ich hab leider niemanden, der mir die haare flechten kann, ich muss dann selbst...
danke für die guten wünsche, ich werd dann berichten
liebe grüße
aida
Typ 1b-M-ii
Wenn du im Stall mit dem Leinöl fürs Pferd rumsaust, kurz überlegst dir die öligen Hände an der Hose abzureiben und dann beschließt: "Haare müssen heute eh gewaschen werden, dann bringt sie Leinöl auch nicht um" und dir die Hände an den Haaren saubermachst.
issi92 hat geschrieben:... wenn du nach über 30 Stunden Wachsein ..
... wenn Du hier "Wachstum" liest und Dich einen Moment lang fragst, ob andere Langhaars ihr Haarwachstum willkürlich steuern können.
Oh Mann. Ist schon spät...
Hehe, das wäre extrem cool: "Entschuldigt mich, ich geh mal kurz wachsen lassen"
Wenn ich das könnte, würde ich sofort ne Anleitung hier posten keine Sorge
Wenn dir plötzlich einfällt, dass du doch wiedermal die Haare waschen könntest und du nicht mehr weisst, wann deine Haare das letzte Mal gewaschen wurden. (*Im Kalender nachschau* 21. Dezember gings zum Schulschwimmen, kann mich noch so vage daran erinnern, an diesem Tag gewaschen zu haben... sooo lang ist das nun doch nicht her!)