[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- KleineLotte
Schrödi: muss sie ja auch gar nicht *g* obwohl sie bestimmt cool zu deiner haarfarbe aussehen würde. die lynne-form ist toll, ne? ich denke, ich werde mir von der form auch noch mal 'ne forke gönnen.
ach so, hab ich erwähnt, wie gut und fest die im haar halten? die dreizinkige ist schon klasse, aber bei der vierzinkigen amie sitzt alles bombenfest³. wenn man die frisur da zu straff macht, gibt es ein gesichtslifting gratis dazu.
ach so, hab ich erwähnt, wie gut und fest die im haar halten? die dreizinkige ist schon klasse, aber bei der vierzinkigen amie sitzt alles bombenfest³. wenn man die frisur da zu straff macht, gibt es ein gesichtslifting gratis dazu.
das foto habe ich schon im farbthread gesehen und mich schon drüber gewundert, wie krass unterschiedlich die verschiedenen chargen ausfallen. meine hat 'nen stich ins blaue, deine dagegen mehr ins gelbe/olivefarbene und deine scheint auch heller zu sein. finde ich aber auch sehr schön 
und witzig ist auch: habe auch einen ketylo in tahitian jadewood und der fällt auch nochmal anders aus. der ist dunkel und geht mehr ins moos- und flaschengrüne.

und witzig ist auch: habe auch einen ketylo in tahitian jadewood und der fällt auch nochmal anders aus. der ist dunkel und geht mehr ins moos- und flaschengrüne.
Ich hab die auf ihrer Seite mal kontaktiert und gefragt, ob sie mir ein Foto von der aktuellen Earth & Sky und der Indigo Royalwood schicken könnten. Bei der Indigo möchte ich nämlich sicher sein, dass es ein schönes strahlended dunkelblau und kein türkis oder grünliches Blau ist
Meine Mutter hab ich übrigens angesteckt
Nachdem sie sich schon eine Forke von LeBaoLong gekauft hat, fragte sie mich heute ob ich ihr nicht eine Cocobolo Macassar kaufen könnte
Da ich erst im Juni wieder nach Deutschland komme, kann ich die bis dahin sogar selbst tragen ohne die bezahlen zu müssen, hehehe 

Meine Mutter hab ich übrigens angesteckt

1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Klar, wenn ich das Foto zugeschickt bekomme stell ich das hier rein
Bisher hab ich aber leider noch keine e-mail bekommen, hoffentlich kommt die in ein paar Tagen...

1cFii, NHF: Mittelaschblond
Das Tahitian Jadewood von Ghoul ist ja traumhaft! Meine sieht (leider) auch eher so aus wie die von Schrödi - gleicher Farbton wie die Ketylos hier auf dem Bild, meine 60th-Street-Fotos sind nicht ganz farbecht.

Meine Charcoal Silvertone liebe ich auch total, ich finde die auch zu meiner kalt-warm-asch-braun-blond-irgendwas NHF total passend, auch hier leider kein farbechtes Foto.

Meine Charcoal Silvertone liebe ich auch total, ich finde die auch zu meiner kalt-warm-asch-braun-blond-irgendwas NHF total passend, auch hier leider kein farbechtes Foto.
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Ich habe gerade ganz spontan auch bestellt.
Es werden eine Annie in Raspberry Twist und eine Daisey in Indigo Royalwood, von dem ich sehr hoffe, dass es noch so türkis ausfällt wie auf den letzten Bildern. Sonst muss sie wohl in die Tauschbörse, und das wäre zu schade.
Was mich nur wundert, ist, dass da steht "Thank you! We appreciate your business! Your order number is 1136."
1136 war meine Nummer, als ich im Sommer geordert habe!
Na ja, ich schau mal; in der Bestätigungsmail steht dann ja hoffentlich die richtige Nummer.
Edit: Alles klar, 1339. Dann heißt es jetzt wohl wieder warten.
Ich habe in den letzten Wochen den Thread nicht mehr verfolgt; geht es inzwischen etwas schneller mit Versand und Zoll, nachdem im Spätsommer irgendwelche Umstellungen vorgenommen wurden?
Es werden eine Annie in Raspberry Twist und eine Daisey in Indigo Royalwood, von dem ich sehr hoffe, dass es noch so türkis ausfällt wie auf den letzten Bildern. Sonst muss sie wohl in die Tauschbörse, und das wäre zu schade.
Was mich nur wundert, ist, dass da steht "Thank you! We appreciate your business! Your order number is 1136."
1136 war meine Nummer, als ich im Sommer geordert habe!

Na ja, ich schau mal; in der Bestätigungsmail steht dann ja hoffentlich die richtige Nummer.
Edit: Alles klar, 1339. Dann heißt es jetzt wohl wieder warten.
Ich habe in den letzten Wochen den Thread nicht mehr verfolgt; geht es inzwischen etwas schneller mit Versand und Zoll, nachdem im Spätsommer irgendwelche Umstellungen vorgenommen wurden?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
jo gernSchrödinger hat geschrieben:Kannst du die vllt. mal zusammen auf ein Foto packen? Ich hab vor einer Weile meinen Kety TJ M in S getauscht, habs dir grad mal geknipst, immernoch sehr ähnlich.

habe sogar zwei ketylos in tahitian jadewood: einmal den dunklen, von dem ich sprach, dann einen etwas helleren, der aber immer noch dunkel ausfällt. bei dem sieht man aber diese gelb-oliven schichten teilweise. aber sieh selber: