Sobald es rauskommt werde ich es mir holen. Auf den enthaltenen Alkohol gehe ich mal nicht, denn die Körperbutter hat ebenfalls nicht schlecht Alkohol und "tötet" meine Spitzen auch nicht Und da ich sowieso zu faul bin, um mir selbst ein LI zu mixen.. Allerdings hoffe ich, dass davon die Haare nicht müffeln.
jaaaa, endlich...in 2 wochen stürme ich den dm. auch wenn der alkohol mich ein wenig stört. aber so ists nun mal. muss man ja nicht bei jeder wäsche nehmen.
Als Chemiker habe ich da aber einen Zusatz: Nur weil die Säure "Milchsäure" heißt, muss sie nicht wirklich aus Milch gewonnen werden. Ich habe mir mal schnell angeschaut, wie die hergestellt wird.
Wikipedia spuckt mir Folgendes aus:
"Industriell erfolgt die Herstellung von Sauermilchprodukten durch Vergärung von Milch oder Molke vor allem durch Lactobacillus casei, Lactobacillus bulgaricus und Lactobacillus helvetii während für industriell genutzte Milchsäure Zuckerdicksaft oder Stärkehydrolysate und Lactobacillus delbrueckii sowie Pentose-haltige Sulfitablaugen und Lactobacillus pentosus verwendet werden."
Da ich davon ausgehen, dass hier die "industriell genutzt Milchsäure" genutzt wird, würde ich schon sagen, dass das Produkt vegan ist. Oder was sagt der Hersteller dazu? (Kann leider nicht auf alle Seiten gehen wegen Filter)
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>