Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Propylene Glycol, Lawsonia Inermis (Henna) Extrakt, Glucose, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extrakt, Ononis Spinosa Root Extrakt, Rosmarinus Officinalis (Rosmary) Leaf Extrakt, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extrakt, Melissa Officinalis Leaf Extrakt, Equisetum Arvense Extrakt, Althea Officinalis Root Extrakt, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium SorbateEine Intensivpflege für trockenes, beanspruchtes und gesplisstes Haar. Wertvolle Pflegestoffe geben dem Haar Vitalität, Glanz und Geschmeidigkeit. Henna Hair Repair fettet nicht, ist parfüm- und siliconfrei.
In das trockene oder feuchte Haar einmassieren, nicht ausspülen, sparsam verwenden.
Gekauft beim Onlineshop half cat: 2,95 Euro für 50ml (es gibt dort auch 150ml für 7,20 Euro).
Ich würde es als Fluid bezeichnen, es erinnert mich an den Neobio Henna Balsam. Leider lässt es sich nicht so gut dosieren, allerdings ist das nicht so schlimm, denn selbst meine Zärtlinge vertragen eine ganze Menge davon und werden nicht direkt pappig oder überpflegt. Bei mir hilft es ganz gut gegen Frizz, über die Pflegewirkung kann ich noch nicht soviel sagen. Ich denke es ist ganz gut, wenn man nur eine leichte Pflege sucht und nicht ölen möchte. (in meine Hände ist es übrigens sehr gut eingezogen und hat sie schön weich gemacht

Hat zufällig schon jemand Langzeiterfahrungen?