Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Kamikatzerl
Jaa, wenn sie offen sind, sieht mans gar ned..Tommy hat geschrieben:aaah sidecut geht aber noch, oder? kann man ja wenigstens irgendwie runterkämmen oder so
ich krieg momenten wieder hörnchen hinter den ohren... kringelige wegsteh-strähnen....
bisher bin ich haargel-clean geblieben... aber es wird von tag zu tag schlimmer... naja was solls... aber sie bleiben dran....
sonntag abend spontan mal die koteletten abgemacht... man seh ich auf einmal jung aus.... sie wachsen folglich wieder
Aber ich stecke täglich hoch, da sieht man doch so kurze Härchen raus ^^
Ich trag dann immer noch so ein Haarband und wurschtel die irgendwie drunter xD
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Kamikatzerl
Das wird schonTommy hat geschrieben:meine hinteren brauchen noch schätzungsweise 3-4 monate bin in den zopf... aber so lange wie gesagt kringelei an den seiten...

1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
na, da sind wir ja auf die ersten Bilder des Experiments gespannt! 

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Katastrophen.Barbie
Ohja, nachwachszuppelei kenn ich grad auch nur zu gut. Und ständig stehts aus allen Dutts heraus.... *ggggggggggggrr*
*Kollegial die Hand reich*
*Kollegial die Hand reich*
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Die Bilder sind ja mal hammergeil
Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, bin schon gespannt auf deine "ganze" Mähne
Da kommt man sich ja fast dämlich vor, wenn man sich über seine Stufen aufregt
(aber die kürzeste ist nun mal erst bei knapp über APL während ein paar Strähnen schon am Steiß kitzeln, ...
)
Ne antennenfreie Zeit wünsch ich dir

Wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, bin schon gespannt auf deine "ganze" Mähne

Da kommt man sich ja fast dämlich vor, wenn man sich über seine Stufen aufregt

Ne antennenfreie Zeit wünsch ich dir

die seiten wuchern wie blöde, die "haupthaar-geschwindigkeit" geht gefühlt gegen null... es ist echt seltsam :-d egal, noch n jahr dann hab ich das wildeste durch denke ich. und antennenfrei wäre schön, ich bin kurz davor meine eitelkeit ganz zu besiegen und mir schwarze bobbypins zu kaufen.
ich habe das haargel (got to be kleber) ausprobiert... wenig hilft nicht, viel hilft nicht, sehr viel hilft nicht.... meine haare mögen kein klebzeug, das scheint denen egal zu sein
ich habe das haargel (got to be kleber) ausprobiert... wenig hilft nicht, viel hilft nicht, sehr viel hilft nicht.... meine haare mögen kein klebzeug, das scheint denen egal zu sein
ich hab ein paar bilder von vattern bekommen aus den letzten 3 jahren....
das war übergangslänge, seltsam aber garnich so scheiße irgendwie

joah hierzu muss ich nix sagen oder? muss Anfang 2010 sein

und die nächsten zwei hätte ich wohl besser nicht gefunden...

ich hab nen totalen schwachpunkt zur zeit, ich fühle mich mit den übergangszotteln sowas von unwohl, mit dem cut habe ich mich viel wohler gefühlt.... ich werde wohl in den nächsten Tagen entscheiden müssen womit ich mir selber letztenendes besser gefalle... ich sehe dies jedoch nicht als schwäche sondern mehr als "ich befreie mich von äußeren einflüssen und gucke was ich selbst will"
das war übergangslänge, seltsam aber garnich so scheiße irgendwie

joah hierzu muss ich nix sagen oder? muss Anfang 2010 sein
und die nächsten zwei hätte ich wohl besser nicht gefunden...
ich hab nen totalen schwachpunkt zur zeit, ich fühle mich mit den übergangszotteln sowas von unwohl, mit dem cut habe ich mich viel wohler gefühlt.... ich werde wohl in den nächsten Tagen entscheiden müssen womit ich mir selber letztenendes besser gefalle... ich sehe dies jedoch nicht als schwäche sondern mehr als "ich befreie mich von äußeren einflüssen und gucke was ich selbst will"