@ Princess & Bea
Danke. Weihnachten war (fast) wie immer: Schön, viel zu essen, viel zu lachen, viel zu reden...und viel zu schnell vorbei.
Am Weihnachts-Vormittag hatte ich (noch ungewaschen) diese Frisur:
Später dann gewaschen (nur Cream Shampoo und Rinse - KEIN Öl, keine Kur) und offen getragen.
Am 1. Feiertag, einen geschneckten Franzosen (die blau Blume wollte ich unbedingt zu meinem Outfit tragen

)
Am 2. Feiertag habe ich mir die Zeit für die 1-Stundenkur von GM genommen. Danach die Haare noch leicht feucht auf große Klettwickler! gedreht und lufttrocknen lassen. Anschließend hatten sie eine leichte Welle nach innen und viel Volumen, einen super Glanz und absolut kein Frizz und kein bisschen fliegende Haare. Einfach nur toll

Leider gibts kein Foto.
Nur diese Klettwickler! Beim rausmachen habe ich ziemlich viel Haare lassen müssen, obwohl ich sehr vorsichtig war. So geht das nicht mehr. Für das nächste Mal lasse ich mir was anderes einfallen... Leider hatte ich keinen Festiger und auch nur das Haarspray von Aubrey Organics. So hat die ganze Pracht nicht allzulange gehalten
Heute trage ich einen hohen Pferdeschwanz und erfreue mich noch immer an den (mittlerweile wieder) glatten, glänzenden Haaren...