Also, ich hab gestern von ner Freundin ne Probe 'Orofluido' bekommen und wollte nun fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht habt. Ist Haaröl.
Da die Inhaltsstoffe nicht auf dem Fläschen standen, hab ichs direkt mal bei Codecheck eigegeben.
http://www.codecheck.info/Home/search/s ... OK2=Suchen
Silikon ist also drin. Aber das ist soweit wasserlöslich?! Damit kann ich leben. NK muss es auch nicht sein.
Was sagt ihr?
Orofluido
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- gillothwen
"Cyclopentasiloxane", hm?
Soweit ich mich richtig erinnere bezeichnet das "cyclo" eine ringförmige Struktur, diese Silikone waren, glaube ich, nur schwer auswaschbar.
Ich geh mal Sirjas Thread suchen....
edit: nicht Sirjas, Weledas thread, ich bitte vielmals um Entschuldigung
hier steht was dazu
Abgesehen davon.. nimm lieber etwas Speiseöl.
Soweit ich mich richtig erinnere bezeichnet das "cyclo" eine ringförmige Struktur, diese Silikone waren, glaube ich, nur schwer auswaschbar.
Ich geh mal Sirjas Thread suchen....
edit: nicht Sirjas, Weledas thread, ich bitte vielmals um Entschuldigung

hier steht was dazu
Abgesehen davon.. nimm lieber etwas Speiseöl.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
"But that's alright, let's give this another try."
-
ah, ich hab dieses zeug heute gekauft, weil ich wahnsinnig schlecht beraten wurde. ich wusste davon vorher nichts. es riecht so lecker und es war nur ne kleine probe, wo keine incis drauf standen. ich hab dann nach den incis gefragt und der friseur meinte, dass da 3 versch. öle und aroma drin ist. super, dachte ich. bis ich mir die incis jetzt genau angeschaut habe... toll!!! bin richtig sauer. auf die haare kommt es mir mit sicherheit nicht. ich werds als parfüm benutzen. ist zum glück nur ne probe.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
ich hab es mir damals dann doch anders überlegt und es mal ausprobiert. meine haare mögen es sehr und es war in der türkei (extrem gechlortes leitungswasser) meine einzige rettung. ich benutze es immer mal zwischendurch, wenn meine haare trocken sind und danach glänzen sie wie verrückt und sind wunderbar weich und saftig. werde es mir nochmal kaufen. leider scheinen silikone drin zu sein, aber mir hat in der türkei echt nichts anderes geholfen.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
- Tender Poison
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 2a/b mii
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ich find's gut...
Ich hab von den Inhaltsstoffen nichts gewusst und bin nach der Aussage "Öl" von der Verkäuferin gegangen.... und dem Duft. Es riecht lecker und fettet überhaupt nicht im Haar. Ich nehme es immer direkt nach dem Waschen ins feuchte Haar und bin sehr zufrieden, nehme aber auch sonst nebenher andere Öle... - hm, aber nun denke ich mal drüber nach, ob nicht nur die PHF, sondern auch das Öl für die Trockenheit meiner Haare verantwortlich sein könnte?
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.