Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

#61 Beitrag von Anika »

Ich hatte das warten, auf ne Freeshpping aktion satt und hab mir neue Flexis bestellt.

Pfau in XL von Lillarose

Weiße tree of Life

uuuund

Diese aber mit den Perlen von von dieser

Da ich auf die tree of life und die grüne schon seit der vorletzten free shipping aktion lauer, geht das finanziell schon klar. Wenigstens hab ich mir selbst die regel auferlegt, keine 2 flexis mit mehr doer weniger gleichen farben zu bestellen. Hab dann jetzt (an von der größe tragbaren) eine schwarze, weiß, grün und bunt kommen jetzt dazu ^^

ich freu mich so, wären sie doch schon da...
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
elleth

#62 Beitrag von elleth »

Hallo! Hab grad endeckt, dass du ein PP hast.
Total schöne Haare hast du und wie ich schon in der Taillen/Midback-Gruppe geschrieben habe: geniale Farbe! :)
Ich machs mir hier mal gemütlich, oke? ;)
Anika

#63 Beitrag von Anika »

Natürlich, schön das du da bist :D Kann ich dir was anbieten? Salat? kekse? Kaffee? tee? :D

Danke nochmal fürs Kompliment :)

Die Farbe ist ja leide rnur in gewissem licht so (Sonne, Sehr helles Kunstlicht und aufm weihnachtsmarkt komischerweise...^^)

Ich hab ja die theorie, das ne dünne Schicht henna über den directions liegt. Richtig helles licht leuchtet durchs henna durch und lässt die directions strahlen. und eher dunkleres und indirektes Licht zeigt eher das henna, also ein wärmeres rostrot bis bräunlich.

Hat den vorteil, das die knallfarbe auch alltagstauglich ist :D :D
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Anika

#64 Beitrag von Anika »

Heute war (Scalp)waschtag :D Nach 2 tagen WBB wars auch echt nötig. ^^

Da ich mir heute eine Digicam gekauft hab, gibts jetzt mal den beweis:

Ich kann einen LWB! Bild

Uploaded with ImageShack.us

Mit Xl Flexi. Sie is noch recht groß, aber sie hält den ganzen Tag und Platz zum reinwachsen gibts auch:D eshalb trag ich auch nur noch XL :oops: Dafür brauch ich nicht in einem jahr neue ^^

(Bild ist geblitzt, also Farbe verfälscht)

Julia Engelmann
Chika

#65 Beitrag von Chika »

:ohnmacht:
Anika

#66 Beitrag von Anika »

*Chika aufheb und nen Glas wasser reich* warum fällst du um? So unordentlich isses hier doch gar nicht :lol:

Julia Engelmann
Chika

#67 Beitrag von Chika »

Auch wenns real nicht die farbe ist, aber aufm Foto siehts so genial aus, die Farbe in der Kombi mit der Flexi, einfach göttlich =D Mag ja eigentlich keine Flexis, aber die da wäre sogar was für mich :waigel:
Anika

#68 Beitrag von Anika »

Wie kann man keine flexis mögen :shock: :ohnmacht:

Ich trage ziemlich nur noch die Flexi (bis die drei andern da sind zumindest :D) und Forken...

Ich liebe flexis :D

Julia Engelmann
laylala

#69 Beitrag von laylala »

anika, hab grad dein neues bild bewundert - deine haarfarbe ist toll! aber die flexi auch :lol: die hätte ich mir fast auch bestellt, nur war ich mir unsicher, ob mich das gehängsel unten nicht stört oder irgendwo verhängt. hast du damit keine probleme?
Anika

#70 Beitrag von Anika »

@ laylala Nein ich bin noch nie hängengeblieben oder sowas, das gebamsel stört mich null :)

Frisuren:

Seitlicher Flechtzopf

Bild

(Farbe recht realistisch)

von näher:

Bild

Julia Engelmann
laylala

#71 Beitrag von laylala »

danke für deine antwort! dann überleg ich es mir bei der nächsten bestellung... 8)
Anika

#72 Beitrag von Anika »

Frisur von gestern abend, Kordelzopf:

Bild

Irgendwie sind sie heute fettiger als sie sein sollten, aber ich will noch net waschen, aber wir gehn nachher vielleicht mit freunden weg...blöd. Aber wnen ich noch lange überlege muss ich auch noch föhnen und das will ich schon gar net. Määäh...

Julia Engelmann
ArcticRose

#73 Beitrag von ArcticRose »

Hmm, auch wenn deine Farbe nicht immer so ausschaut, ich wünschte meine rausgewaschene Farbe wär so rot! Meine sehen nie so aus, ich hasse mein orange :lol:
Ich finde es interessant dass du weiter oben schreibst dass deine Haare nach Komplettwäsche bis zu 5h trocknen...meine sind auch so Wasserspeicher, da ist nix mit 'früh vor der Uni schnell waschen' oder 'mit kurzen Haaren trocknen die doch schnell' :roll: Wie machst du das im Winter, fönst du? Ich föne immer kurz lauwarm, damit sich die Haare auflockern, im Winter ein bisschen länger, aber ansonsten übe ich mich in Trocknungsgeduld :lol:
Anika

#74 Beitrag von Anika »

Hey Articrose :)

Ich föhne nur, wenn ne Ölkur missglückt ist und ich deshalb waschen muss obwohl was anliegt. einmal bisher diesen winter :D

Ansonsten wasche ich samstag oder sonntags, sonst nur Scalpwash abends, wenns nötig ist.

Ich versuch ja grad komplettwäschen zu minimieren aber irgendwie will das scalpwash grad nicht so ganz glücken -.- Ich hasse nasse haare im winter vor allem... (mal mit nassen haarend raussen geraucht? brrrr....)

Julia Engelmann
ArcticRose

#75 Beitrag von ArcticRose »

Ich rauche zwar nicht, aber kann mir das gerade im Winter echt eklig vorstellen, wenn man dann mit nassen Haaren draußen steht :? Im Sommer ist eh alles einfacher, da trocknen die Zotteln auch viel schneller. Scalpwash möchste ich iiiirgendwann in ferner Zukunft auch mal probieren, wenn es von der Haarlänge her Sinn macht. Einige hier scheinen ja ganz gut zurechtzukommen damit.
und warum habe ich 'fönen' geschrieben...ich bin doch sonst so pingelig bei Rechtschreibung ; )
Antworten