NEU: Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hier mal die Antwort von Alverde auf die Frage, was Hyaloron und Co. in einem Shampoo bewirken können... Irgendwie dämpft das ein wenig meine Begeisterung für Alverde...
liebe alverde-Fans! Bezüglich der Wirkung eines Pflegeproduktes ist immer die Gesamtrezeptur zu betrachten. Die Kombination der einzelnen Wirkstoffe ergibt dann ein gesamtes Wirkkonzept, abgestimmt auf den einzelnen Haar- oder Hauttyp. So ist das auch bei unserer Intensiv-Aufbau-Serie, wo Q10 und Hyaluronsäure neben vielen anderen Pflege- und Wirkstoffen Ihre Funktion übernehmen und die Gesamtwirkung der Rezeptur ergänzen und ermöglichen. Hyaluronsäure wird somit zusätzlich neben anderen Inhaltsstoffen für eine gesunde Kophaut und gesundes Haar eingesetzt. Dem Haar wir durch diesen Inhaltsstoff die benötigtet Feuchtigkeit gegeben und bewahrt. Der Aufbauwirkstoff Q10 kann den Verdickungsprozess der Haare bewirken. Viele Grüße aus dem alverde-Team!
liebe alverde-Fans! Bezüglich der Wirkung eines Pflegeproduktes ist immer die Gesamtrezeptur zu betrachten. Die Kombination der einzelnen Wirkstoffe ergibt dann ein gesamtes Wirkkonzept, abgestimmt auf den einzelnen Haar- oder Hauttyp. So ist das auch bei unserer Intensiv-Aufbau-Serie, wo Q10 und Hyaluronsäure neben vielen anderen Pflege- und Wirkstoffen Ihre Funktion übernehmen und die Gesamtwirkung der Rezeptur ergänzen und ermöglichen. Hyaluronsäure wird somit zusätzlich neben anderen Inhaltsstoffen für eine gesunde Kophaut und gesundes Haar eingesetzt. Dem Haar wir durch diesen Inhaltsstoff die benötigtet Feuchtigkeit gegeben und bewahrt. Der Aufbauwirkstoff Q10 kann den Verdickungsprozess der Haare bewirken. Viele Grüße aus dem alverde-Team!
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
So ungefähr... Und wie soll Q10 denn bitte totes Material verdicken? Das schafft meines Wissens nur Henna, oder 

1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
- Desert Rose
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
- Tenebrae D.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Schade, dass das Q10 aber nur in der Spülung ist und somit nicht auf die Haut kommt.uniqueorn hat geschrieben:Q10/haare pt.1

zunächst mal habe ich gar nichts anderes behauptetschnappstasse hat geschrieben:Schade, dass das Q10 aber nur in der Spülung ist und somit nicht auf die Haut kommt.uniqueorn hat geschrieben:Q10/haare pt.1

es handelt sich um allgemeine infos zum them q10 und haare.
außerdem: wo steht denn das? ich suche nämlich schon dauernd die incis, finde sie aberleider nicht.
hab nur die von dem sprühzeugs gefunden auf der dm-seite?
vegan
vegan
du meinst den post von lethe? 
hilf mir, ich bin offenbar blind?! wo steht denn, dass das q10 nur in der spülung sein wird?

hilf mir, ich bin offenbar blind?! wo steht denn, dass das q10 nur in der spülung sein wird?
vegan
vegan
nee nee, soweit war ich ja auch schon, deswgen ja auch die links 
ich habs aber gefunden, was schnappstasse meint: das steht im eingangspost, in dem kommentar, den alverde auf facebook gepostet hat:
".In der Spülung sorgt zusätzlich das Coenzym Q10 für eine Extraportion Pflege."

ich habs aber gefunden, was schnappstasse meint: das steht im eingangspost, in dem kommentar, den alverde auf facebook gepostet hat:
".In der Spülung sorgt zusätzlich das Coenzym Q10 für eine Extraportion Pflege."
vegan
vegan
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ähm, der Smiley war aber auch nicht auf dich gemünzt, sondern nur auf diese (von uns Langhaars aus gesehen) unlogische Tatsache, einen Stoff, der auf die Haarfollikel wirken soll, nur in die Spülung zu tun.uniqueorn hat geschrieben:zunächst mal habe ich gar nichts anderes behauptetschnappstasse hat geschrieben:Schade, dass das Q10 aber nur in der Spülung ist und somit nicht auf die Haut kommt.uniqueorn hat geschrieben:Q10/haare pt.1![]()