Heute ist der Postbote an mir vorbei geflogen, bevor er weiter geweht wurde. Bei größten Sturm-Regen/Hagel-Wetter klingelte er.
Tja vor ein paar Wochen war ich zur richtien Zeit am richtigen Ort und habe mir einen ungewöhnlichen Stab gesichert.
Er hat was von "Moderner 3 D Kunst" und sieht sehr außergewöhnlich aus.
Gleich mal den Herzallerliebsten genötigt ein paar Bilder zu schießen.
Juhuuuuuuuuu er ist da! Der ist irgendwie viel kürzer als der auf dem Bild aussah...müsste aber noch lang genug sein. Fotos gibts später
Dieses Forum ist böööööse Diese ganze Anfixerei, unmööööööglich ist das
1cFii, NHF: Mittelaschblond !2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
FrauHorst hat geschrieben:Hauself, ich glaub ich hab noch nie ein besseres Beispiel dafür gesehen, wie gut ein Stab zur Haarfarbe passen kann. Sieht klasse aus
/sign
Der Stab sieht einfach umwerfend aus bei Dir, Hauself. Schön, dass ihr zusammengefunden habt
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Lenalein, danke für deine Antwort
Puuh, jetzt bin ich mir echt unsicher. Das ist mein erster TT, deshalb kann ich das gar nicht so einschätzen. Das Inlay soll man schon sehen, aber ich möchte auch kein riesen Stab links und rechts rausstehen haben.
Hm, da muss wohl doch mal ne Freundin von mir herhalten. Die hat TTs und da muss ich wohl mal testen wie das aussieht. Gut, dass Doug mich noch nicht angeschrieben hat. Aber wenn ich das laut Liste richtig verstehe, wird mein TT erst im März fertig werden.
Lexie nehme doch einen Stab mit einer Länge von 5 3/4''. Der passt bestimmt. Ist aber auch immer Geschmackssache...
Was für einen Stab möchtets du denn eigentlich?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
diamantenstaub hat geschrieben:@ ghoul: ja gabon ebony ist definitiv dünkler und ja, eigentlich schwarz außer im licht könnte man's für dunkelbraun halten, aber sonst wenge ist mehr so grau-braun-schwarz - also nicht reines schwarz, aber auf jeden fall etwas dünkler als zB waltnut und ein bisschen schwarz falls du doug noch nicht geschrieben hast, ich habe ihm gestern abend geschrieben und gefragt, welches holz generell lagernd ist. habe auch speziell nach gabon ebony gefragt (würde bei mir eventuell in frage kommen, bin mir aber auch noch nicht sicher) - ich könnte dir bescheid geben, sobald ich was weiß?!
habe mich erstmal nur auf die liste setzen lassen und Erin meinte, alles weitere dann, wenn's soweit ist. aber ja, wenn du mir bescheid geben würdest, was bei deiner nachfrage herausgekommen ist, wäre das super! danke schon mal
Lexie hat geschrieben:Lenalein, danke für deine Antwort
Puuh, jetzt bin ich mir echt unsicher. Das ist mein erster TT, deshalb kann ich das gar nicht so einschätzen. Das Inlay soll man schon sehen, aber ich möchte auch kein riesen Stab links und rechts rausstehen haben.
Hm, da muss wohl doch mal ne Freundin von mir herhalten. Die hat TTs und da muss ich wohl mal testen wie das aussieht. Gut, dass Doug mich noch nicht angeschrieben hat. Aber wenn ich das laut Liste richtig verstehe, wird mein TT erst im März fertig werden.
Wo siehst du das mit dem fertig werden denn? Ich seh da auf der Liste nichts?!
Manon hat geschrieben:Ich glaube, sie meint das 1/3/11, aber das bedeutet ja nur, seit wann man auf der Liste ist, oder?
Ich bin inzwischen völlig durchgedreht, habe nun also gestern meinen Traumstab als Fotomontage gebastelt.
Ich brauch ihn nicht, ich brauch ihn nicht, ich brauch ihn nicht,...
Ja, amerikanisches Datums"format" halt - M/D/Y - also ich denk nur, dass sie das überblicksmäßig dazu schreiben, damit sie dann sehen wer zuerst bestellt hat und so
Mäh,mäh,mäh! Ich habe heute mal meine beiden TTs ausgemessen: 16,8 cm sind sie lang und sie könnten ruhig etwas länger sein. Bei einem Bun, bei dem die Haare drum gewickelt werden ist die Stablänge an sich schon zu kurz und auch beim LWB sieht man bei meiner Princess nicht wirklich die Inlays. Die nächste Länge wäre dann 7" - Das ist etwas länger. 17, schießmichtot. Aber ich weiß nicht ob das reicht oder von der Länge so doof aussieht Ansonsten trage ich ja auch 20 cm Stricknadeln und dann hader ich bei 17,x cm?