Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#496 Beitrag von orangehase07 »

Auch euch beiden einen guten Rutsch und dankeschön :knuddel: .

Sirrpa also ich finde das Bananas Shampoo sehr feuchtigkeitsspendend. Viel besser als Hair oder Vanilla Queen. VQ war besonders schlimm, mein Mann nimmt es dafür sehr gerne.
Honey Dip finde ich auch sehr gut. Durchfeuchtet die Haare ganz toll. Aber auf Dauer ist es zu Reichhaltig für meine Haare :wink: . Woodstock fand ich auch gut, nur der Duft :wuerg: .

Edit:
Ausgerechnet Bananen hat den ersten Test bestanden :D . Meine Haare sind weich und glänzen wie blöde. Mal sehen ob die CC den Honey Dip Condi von Platz eins verdrängt :wink: .

Liebe Grüße
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
ulli44

#497 Beitrag von ulli44 »

:winke: Ein gutes Neues Jahr 2012 wünsch ich dir! Bild
orangehase07

#498 Beitrag von orangehase07 »

Danke liebe Ulli :D . Ich wünsche auch allen Lesern und nichtlesern ein frohes und gesundes neues Jahr.

Bei mir gibt es noch nichts neues. Shampoo wie gehabt und die Routine auch. Demnächst wird mal wieder mit Honey Dip, Tangerine oder Sugarplum gewaschen. Meine Haare sollen nach drei Wochen mal wieder anders riechen 8) .

Heute haben wir Termin. Die Zeit ist zum schluss noch recht schnell vergangen. Habe auch schon Vorwehen, aber sehr unregelmäßig. Der kleine will wohl noch drin bleiben :wink: .
ulli44

#499 Beitrag von ulli44 »

Ui spannend ... Vorwehen :D .... 2 Wochen vor oder auch 2 Wochen nach errechneten Termin liegt aber eh im Normalbereich :) . Ich drück dir die Daumen für die nächsten Tage :gut:

Ich hätte zwar meine HG mit Rosenpoo und Condi von Lavera, aber ich mag auch so gerne, wenn die Haare mal anders riechen 8)
Katastrophen.Barbie

#500 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, dass die Geburt glatt verläuft und möglichst schnell/schmerzfrei.
Alles Gute für dich und deine kleine Familie.

Oh und danke für die HM-Bewertungen, beim nächsten Mal probier ich das Bananen-Poo auch aus, hab auch grad das Woodstock, aber wie du sagtest.... der Geruch :shock:
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#501 Beitrag von Bea »

Hier ist noch eine, die die Daumen ganz feste für die Geburt drückt!
Alles Gute! :)

Und noch schönes und vor allem gesundes Jahr 2012 für euch Drei!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sirrpa

#502 Beitrag von Sirrpa »

danke für die info! feuchtigkeitsspendend ist guuut!
das honey dip hatte ich mir aufgrund deiner positiven berichte vor weihnachten bestellt, das finde ich sehr gut! es riecht fantastisch und meine haare sind weich und glänzend.
ich liebe ja den duft vom woodstock total! die pfkegewirkung reicht aber bei mir längst nicht ans honey dip ran.
da ich inzwischen, so scheint's hm-süchtig geworden bin, habe ich das weihnachtsgeschenkgeld meiner ma für groovy mango shampoo, bananas shampoo, grossmenge honey dip shampoo, double shot schokokörpercreme (zartbutterduft) und lipbalm toffee aufn kopp gehauen. unglaublich! das muss ein ende haben.
ich schau jetzt hier immer ganz gespannt ob minihasimädi schon da ist!
was sie wohl für 'ne haarfarbe hat? gold von mama? welche haarfarbe hat denn dein gatte?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Dodo

#503 Beitrag von Dodo »

Sirrpa, das selbe hab ich mit meinem Weihnachtsgeld auch gemacht :O :D

*mit aufs kleine Hasi wart*
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
orangehase07

#504 Beitrag von orangehase07 »

Sirrpa also erst mal es wird ein Junge :wink: . Bin auch schon gespannt auf Augenfarbe und Haarfarbe. Ich bin ja Blond und habe Hellblaue Augen, der Papa ist dunkelbraun Haarig und hat braune Augen. Aber hauptsache er ist gesund. Gestern hatte ich den ganzen Tag wehen, aber dann Nachts hat es aufgehört. Heute musste ich sowieso zur Hebamme. Baby geht es aber sehr gut. Habe nun einen Tee bekommen der Wehen fördert. Muss ich nun einen Tag lang trinken. Ansonsten muss ich Mittwoch in die Klinik und dann wird geschaut ob Geburtseinleitende Mittel benutzt werden müssen.

Bei mir war Honey Dip auch besser als Woodstock. Alle anderen empfinden es ja anders rum. Mein HD Condi ist ja leer, als nächstes werde ich mal die Honey Pie Sugar Pie als Pre-wash Kur benutzen. Da finde ich die Inhaltsstoffe so gut.
Mein Weihnachtsgeld ging auch für HM drauf :mrgreen: . Habe zwei mal echt viel bestellt. Einmal weit weit übern WWG, das andere mal habe ich grade so das WWG bekommen :oops: . Wenn es Himbeersachen gibt wird es wohl wieder weit über dem WWG sein. Lulu Sachen brauche ich auch noch 8) . Und nochmal das Tangerine Parfüm, ich liebe es^^.
Sirrpa

#505 Beitrag von Sirrpa »

orangehase07 hat geschrieben:Sirrpa also erst mal es wird ein Junge :wink: ......
ups, sorry..na sowas! hab glaub ich an ein anderes lhn-baby gedacht...dann freu' ich mich doch auf einen minihasiboy!!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Sirrpa

#506 Beitrag von Sirrpa »

orangehase07 hat geschrieben:....Baby geht es aber sehr gut. Habe nun einen Tee bekommen der Wehen fördert. Muss ich nun einen Tag lang trinken. Ansonsten muss ich Mittwoch in die Klinik und dann wird geschaut ob Geburtseinleitende Mittel benutzt werden müssen.

.....
oh, dann möge sich der junge herr aber mal auf den weg machen, bitte! ist es denn dann schon soweit drüber, dass man die geburt einleiten müsste?
mein projekt
orangehase07

#507 Beitrag von orangehase07 »

Ne also erst Mittwoch, nach sieben Tagen wird überlegt ob die Geburt eingeleitet wird. Wenn nicht dann wird zwei Tage später nochmal alles untersucht und neu überlegt :wink: .
orangehase07

#508 Beitrag von orangehase07 »

Nachdem meine Haare nach den letzten Wäschen etwas trockener als sonst waren und Honey Dip und Prewash Kur mit Honey Pie Sugar Pie keine wirkliche Besserung brachte, habe ich mal gestern das Tangerine DG ausprobiert. Haare sind wieder schön durchfeuchtet und duften so lecker :D . Werden jetzt mal Bananas und Tangerine abwechselnd benutzen.
Die Tangerine Produkte gehen ja leider nach Weihnachten wieder :heul: , sodass ich nochmal bunkern muss. Habe dann drei mal ne große Flasche DG, drei mal das Peeling, drei mal die Double Shot Body Creme, zwei mal das Solid und einmal den Massagebar. Hoffe das reicht ne Zeit lang :( .

Baby ist noch drin. Heute muss ich wieder zur Hebamme, schauen ob alles in Ordnung ist. Aber so wie der kleine tritt, ist bestimmt alles ok 8) .

Liebe Grüße
Kathi00

#509 Beitrag von Kathi00 »

Boah ist das aufregend hier :D
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#510 Beitrag von Bea »

Stimmt! :popcorn: :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Gesperrt