Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Ja, Kontraste liebe ich auch! Meine NHF ist ganz dunkelblond, die Geheimratsecken sind richtig blond, während Augenbrauen und Wimpern ganz dunkelbraun sind - komische Mischung.Chika hat geschrieben:Im übrigen hab ich auch keine Ahnung, ob ich mich an meine NHF gewöhnen kann. Ich liebe eigentlich total Kontraste, was mit hellen Haaren irgendwie nicht so machbar ist =/
Durch den nun fehlenden Kontrast sieht für mich alles irgendwie "aufgeweichter" aus. Mal sehen, wie's nächsten Sommer wirkt, dann sind die Chemieleichen nicht mehr in Gesichtsnähe und alles sieht hoffentlich anders aus.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- BuddiksGreet
schonmal nen herbstyp in schwarz gesehen ? vorallem wenn sie helle haut haben ...
das geht echt garnicht oO ich seh immer nach leiche - vampir aus ^^
ungefähr so :
http://img.timeinc.net/people/i/2006/st ... _lohan.jpg
da hat man ja nachts angst vor mir ^^
grade bei sommersprossen gibt das gern so ne mischung aus pissgelb und wasserleichengrün auf der haut ......
grusel
das geht echt garnicht oO ich seh immer nach leiche - vampir aus ^^
ungefähr so :
http://img.timeinc.net/people/i/2006/st ... _lohan.jpg
da hat man ja nachts angst vor mir ^^
grade bei sommersprossen gibt das gern so ne mischung aus pissgelb und wasserleichengrün auf der haut ......

1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
Schrödinger hat geschrieben:dat klappt mit mir auch, bin zwar kein Herbst, aber ein sommersprossiger Sommer und schwarz ist gruselig an mir
(aber is schon ok, schwarz trag ich nichtmal gesichtsfern, hier ist alles schwarze sofort weiß behaart...)

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Oh, ich kann auch kein schwarz tragen und ich habe Sommersprossen 
In schwarzen T-Shirts, und bin ganz oft besorgt gefragt worden, ob es mir nicht gut ginge.
Ich beneide diejenigen, denen schwarz steht, weil man das so gut kombinieren kann! Ausserdem gibt es immer schwarze Klamotten zu kaufen, während andere, der Mode unterworfene Farben, sich gerne auch mal ändern und dann nicht mehr zusammenpassen
Gesichtsfernes Schwarz geht bei mir in Form von Schuhen oder Auto.

In schwarzen T-Shirts, und bin ganz oft besorgt gefragt worden, ob es mir nicht gut ginge.

Ich beneide diejenigen, denen schwarz steht, weil man das so gut kombinieren kann! Ausserdem gibt es immer schwarze Klamotten zu kaufen, während andere, der Mode unterworfene Farben, sich gerne auch mal ändern und dann nicht mehr zusammenpassen

Gesichtsfernes Schwarz geht bei mir in Form von Schuhen oder Auto.

1c f ii (5,8cm nach Zahnseidemethode)
Länge: 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1. Ziel: 85cm (Hosenbund)
2. Ziel: schöne Kante
3. Ziel: NHF
Länge: 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- BuddiksGreet
Mit dieser Farbe / Coloration habe ich 2009/2010 krampfhaft versucht, meine Traumhaarfarbe hinzukriegen:
10.21 Lichtperlblond von Lóreal
http://www.loreal-paris.de/coloration/c ... blond.aspx
...und das ist der Rest, einigermaßen gut sichtbar im Half Up:

Die Farbe wächst bereits seit Mai 2010 raus und ist alleine durch die Pflege so dunkel geworden.
10.21 Lichtperlblond von Lóreal
http://www.loreal-paris.de/coloration/c ... blond.aspx
...und das ist der Rest, einigermaßen gut sichtbar im Half Up:

Die Farbe wächst bereits seit Mai 2010 raus und ist alleine durch die Pflege so dunkel geworden.
Ah, das ist ein ganz eindeutiges Zeichen dafür, daß Dir Deine NHF gut steht!BuddiksGreet hat geschrieben:Hmm was mir mit nhf noch aufefallen ist , meine schminke versauert ungenutzt und meine haut wirkt reiner obwohl sie es nicht ist .
Ich hatte mal eine Farbberatung mitgemacht. Da wurden mir verschiedene, einfarbige Tücher rund ums Gesicht drappiert und ich saß gut beleuchtet vor einem Spiegel.
Die Farben, die mir standen, da sah meine Haut frisch und rein aus, kleine Unreinheiten, die ich hatte, waren kaum zu erkennen. Und bei Farben, die mir nicht standen, die Haut alt und schlaff wirkte und jede noch so kleine Unreinheit auffällig hervortrat. Das war schon beeindruckend!
1c f ii (5,8cm nach Zahnseidemethode)
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Mein geliebtes Schwarz kann auch nur noch selten getragen werden, wo meine NHf bereits mein Gesicht ummantelt. Meine wenigen Sommersprossen an den Wangenknochen fallen viel deutlicher auf, da wirke ich in etwa wie Lindsay auf dem Bild von BuddiksGreet 
Der dunkle Eyleiner muss nun feiner gemalt werden, während ich zu dunkler Wimperntusche greifen muss, da meine Wimpern kaum noch auffallen
Aber das sind Änderungen, die ich mir im Laufe des Rauszüchtens selber und Schritt für Schritt angeeignet habe, von daher ist das jetzt nicht wirklich tragisch.
Ist sogar mal abwechslungsreich wieder zu farbigen Klamotten zu greifen

Der dunkle Eyleiner muss nun feiner gemalt werden, während ich zu dunkler Wimperntusche greifen muss, da meine Wimpern kaum noch auffallen

Aber das sind Änderungen, die ich mir im Laufe des Rauszüchtens selber und Schritt für Schritt angeeignet habe, von daher ist das jetzt nicht wirklich tragisch.
Ist sogar mal abwechslungsreich wieder zu farbigen Klamotten zu greifen

Hallo,
ich bin auch gerade dabei meine NHF rauswachsen zu lassen. Aber es ist schrecklich! Ich hatte sie 15 Jahre lang schwarz, die letzten 5 Jahre Indigo gefärbt.
Ich habe Feenhaare und jetzt habe ich den schönen Effekt gehennter Haare leider nicht mehr.
Meine NHF ist so ein goldaschblond mit vereinzelt silbernen Haaren.
In der Sonne haben meine Haare einen deutlichen Goldreflex. Ich fühle mich gar nicht wohl, ich kann auch nicht sagen, ob ich das durchhalte.
Aber seht selbst:

Kann jemand sagen, ob dies wirklich so ein goldaschblond ist? Oder geht das eher ins bräunliche?
Danke und LG
Silli
ich bin auch gerade dabei meine NHF rauswachsen zu lassen. Aber es ist schrecklich! Ich hatte sie 15 Jahre lang schwarz, die letzten 5 Jahre Indigo gefärbt.
Ich habe Feenhaare und jetzt habe ich den schönen Effekt gehennter Haare leider nicht mehr.
Meine NHF ist so ein goldaschblond mit vereinzelt silbernen Haaren.
In der Sonne haben meine Haare einen deutlichen Goldreflex. Ich fühle mich gar nicht wohl, ich kann auch nicht sagen, ob ich das durchhalte.
Aber seht selbst:

Kann jemand sagen, ob dies wirklich so ein goldaschblond ist? Oder geht das eher ins bräunliche?
Danke und LG
Silli
Goldaschblond gibt es nicht. Gold ist warm, was bei Asch nicht sein sollte. Allerdings schimmert es manchmal warm in der Sonne, oder im Blitzlicht.
Ich finde deine Haarfarbe schön (zur Farbbestimmung gibt es hier einen extra Thread), aber wenn du dich nicht damit wohl fühlst
Ich finde deine Haarfarbe schön (zur Farbbestimmung gibt es hier einen extra Thread), aber wenn du dich nicht damit wohl fühlst

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Von meiner NHF (blond) erst über rote Strähnen, orangen Pony, rote Tönungen, blaue Tönung bis zur roten Färbung mit schwarzen Strähnen...Dann selbst blondiert zu Weiß mit roter Undercolor...irgendwann wieder bei was NHF-Ähnlichem gelandet und wieder Sehnsucht nach Rot gehabt. Also erneut Rot gefärbt...irgendwann wieder keine Lust mehr aufs ständige Nachfärben gehabt, also ab zum Friseur, Farbe ziehen lassen -> Ergebnis: von weiß über gelb bis neonorange alle Nuancen in den Haaren...Dunkelblond rüber getönt, sehr orangestichig am Oberkopf und Grün in den Längen -.-
Seitdem habe ich keine Farbe mehr rangelassen, sondern versucht, das Grün mit Hausmittelchen weg zu bekommen und nu dabei die Farbe rauswachsen zu lassen. Immerhin schon 10cm. Aber ich finde die MischMaschFarbe in meinen Längen so schrecklich... Vielleicht hole ich mir doch nochmal was Blondes von Koleston, um Längen und NHF ein bisschen anzugleichen...

Seitdem habe ich keine Farbe mehr rangelassen, sondern versucht, das Grün mit Hausmittelchen weg zu bekommen und nu dabei die Farbe rauswachsen zu lassen. Immerhin schon 10cm. Aber ich finde die MischMaschFarbe in meinen Längen so schrecklich... Vielleicht hole ich mir doch nochmal was Blondes von Koleston, um Längen und NHF ein bisschen anzugleichen...

1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte

Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte