Kullerchens Tagebuch - Ich wurschtel mich zu BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Chika

#31 Beitrag von Chika »

Wollt mal einer weiteren Stufenschnitt-Geplagten nen Gruß dalassen ;) Frisurtechnisch sehen wir ja fast gleich aus, auch wenn meine Haare etwas kürzer sind =D
Kullerchen

#32 Beitrag von Kullerchen »

Oh Besuch! Hallo zusammen!

@marissa: Na, da bin ich froh, dass man einen Unterschied zum Dezember sieht. Der Kullermann muss messen, weil ich es nicht vernünftig kann. Von meiner Dokumentation hier und meinen Fotos weiß er nix, ist auch besser so... :naegel:

@Chika: *rüberwink* Ich habe noch viele alte Stufen. Schlimm. Wenn sie nur schon weg wären... Aber Abschneiden is nicht! [-X
Kullerchen

Aktueller Stand

#33 Beitrag von Kullerchen »

55 Zentimeter! *sing* Und zwar echt! Ohne langziehen usw.! Ich bin vorm Spiegel gestanden, habe das Maßband über den Kopf hängen lassen und mit zweitem Spiegel geguckt. Gezwungenermaßen. Dem Kullermann trau ich nimmer bim Messen, jawoll. Beim Selbstmessen: Von oben komme ich nicht an die Spitzen, weil Haare zu lang. Hat natürlich nichts mit Ungelenkigkeit zu tun. :wink: Von unten komme ich nicht an die Spitzen, weil Haare noch zu kurz. :cry: Aaaber es wird. 55 Zentimeter *weiterjaul*

Und so sieht's momentan aus:

Von Vorne:

September ................... / Dezember .................... / Januar ........................ / April
Bild Bild Bild Bild

Von Hinten:

September ................... / Dezember .................... / Januar ........................ / April
Bild Bild Bild Bild

Von der Seite (ohne September):

Dezember .................... / Januar ......................... / April
Bild Bild Bild

Pinselvergleich:

Bild Bild Bild Bild

Aber ein bissl schneller dürft's schon gehen... :peitsch:
Antworten