sternenmaedchen - Asche auf mein Haupt und auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sternenmaedchen
- supidupidooo
- sternenmaedchen
- supidupidooo
- sternenmaedchen
- supidupidooo
Ui, Bärchen! Kommt der am Sonntag auch mit? 

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- sternenmaedchen
Ich glaube häkeln kann ich auch. Frage mich nur wie hoch der Schwierigkeitsgrad da ist.
Rein intuitiv würde ich sagen verknotet sich erst mein Hirn und dann meine Finger.
Frohe Weihnachten, liebe Sterni!

Frohe Weihnachten, liebe Sterni!

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- sternenmaedchen
- sternenmaedchen
ja es gibt mich noch
Heute mal mit Bildern meiner Haarpracht. Frisch gewaschen (immerhin ist Sonntag) und mit dem Thema, was ich beim letzten Treffen schonmal angesprochen habe..
Meine Haare haben verschiedene Strukturtypen. Das Deckhaar ist wesentlich glatter, als die "Unterwolle".

Deckhaar ------------------------------------------------------ Unterwolle
Die Haare sind gleichmäßig gebürtest, die Unterwolle sogar extra nochmal. Und so ist das am gesamten Kopf, also nicht nur eine einzelne Partie. Es wird auch immer unterschiedlicher. Egal welches Shampoo oder welche Seife ich nehme. Rinse oder keine Rinse ist auch egal.
Hat das eine/r von euch auch, oder bin ich damit ein Sonderling? Beim Treffen waren ja doch alle relativ erstaunt..

Heute mal mit Bildern meiner Haarpracht. Frisch gewaschen (immerhin ist Sonntag) und mit dem Thema, was ich beim letzten Treffen schonmal angesprochen habe..
Meine Haare haben verschiedene Strukturtypen. Das Deckhaar ist wesentlich glatter, als die "Unterwolle".

Deckhaar ------------------------------------------------------ Unterwolle
Die Haare sind gleichmäßig gebürtest, die Unterwolle sogar extra nochmal. Und so ist das am gesamten Kopf, also nicht nur eine einzelne Partie. Es wird auch immer unterschiedlicher. Egal welches Shampoo oder welche Seife ich nehme. Rinse oder keine Rinse ist auch egal.
Hat das eine/r von euch auch, oder bin ich damit ein Sonderling? Beim Treffen waren ja doch alle relativ erstaunt..

Zuletzt geändert von sternenmaedchen am 20.05.2012, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jau das hab ich auch. Ist auch meines Wissens nicht so unüblich. Meine Deckhaare sind wesentlich glatter als die Unterwolle, egal was ich mache.. 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Ich habe das nicht, finde es aber nach wie vor äußerst faszinierend.
Einzigartige Haare für einzigartige Menschen.

Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- sternenmaedchen
Am Montag hatte ich einen tollen Haarmoment. Meine Kommunikationslehrerin hat sich die Haare anders schneiden lassen und wir haben uns drüber unterhalten. Ich meinte dann, dass Frauen nach einschneidenen Situationen (sie war lange im Krankenhaus) im Leben oft auch ne andere Frisur brauchen. Sie meinte da nur "Ja. So ist das. Aber was will man bei kurzen Haaren verändern? Da geht nur noch kürzer. Bei Dir ist das ja anders. Du hast so lange Haare, da kann man viel machen. Du hast ja auch jeden Tag nen anderen Dutt zum Bewundern". Ich bin leicht rot geworden. Wenn sie wüsste, dass es immer nur n LWB ist, der von einem anderen Schmuck gehalten wird..
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich schrecklich tollpatschig bin? Es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich mir nicht weh tue. Aber gestern hat's mich mal wieder richtig getroffen.
Ich habe es irgendwie geschafft mir eine Tackernadel in den rechten Zeigefinder zu rammen. Das auch noch richtig tief. Erst hat's ne viertel Stunde geblutet wie sau und nun puckert es ständig, ist warm und gerötet. Ausgerechnet auch noch an der Stelle wo der Stift aufliegt, wenn man schreibt. Kann ja lustig werden in der Schule
Das hat sich eben beim Haare waschen auch fürchterlich gerächt. Sobald ich den Finger zum Shampoo einmassieren gebeugt habe, gab's ne blitzartige Erinnerung.

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich schrecklich tollpatschig bin? Es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich mir nicht weh tue. Aber gestern hat's mich mal wieder richtig getroffen.
Ich habe es irgendwie geschafft mir eine Tackernadel in den rechten Zeigefinder zu rammen. Das auch noch richtig tief. Erst hat's ne viertel Stunde geblutet wie sau und nun puckert es ständig, ist warm und gerötet. Ausgerechnet auch noch an der Stelle wo der Stift aufliegt, wenn man schreibt. Kann ja lustig werden in der Schule

Das hat sich eben beim Haare waschen auch fürchterlich gerächt. Sobald ich den Finger zum Shampoo einmassieren gebeugt habe, gab's ne blitzartige Erinnerung.