Hallo Ihr Lieben,
ich hatte drei Tage Seminar, und daher wenig Zeit Fotos zu machen. Aber nun mein erster leicht gefake`ter Hypno Bun. Da sind so einige Haarnadeln drin und er ist bereits 10 Stunden alt, daher die Fusseln!

mir gefällt die Alternative für die Flexi`s sehr gut. Da trage ich die vieleicht auch mal öfter. Ich warte immer noch auf meine Haarnadeln . Leider noch kein Paket in Sicht.
Mein Glanz ist recht schön, aber die 4 cm fehlen mir doch ein wenig
Ich muss mal was erzählen......in meiner SWeiterbildung die ich berufsbegleitend mache, gibt es 11 Frauen, davon sind 9 Langhaarig, die meisten sogar bis zu 18 Jahre jünger als ich...
Aber....ich bin die einzige, die sich etwas Mühe mit den Haaren macht. Am Samstag haben wir eine Übung für Selbst,-und Fremdbild gemacht, da haben mehrere mir auf ein großes Papier geschrieben, dass meine Haare so schön seien. Wir mussten positive Dinge über den anderen schreiben. Klingt jetzt etwas komisch, aber hat viel Spass gemacht.
Die "jungen Dinger" zurren sich ihre Haare maximal mit einem Gummi hoch, sehen aus wie Frau "Na..hörn se mal". Mich fragen sie dann immer wie ich nur die schönen Frisuren hinbekomme und woher ich den Schmuck fürs Haar habe. Ich habe natürlich NICHT erzählt, dass ich ein bodenloser Anfänger in Sachen Frisuren bin, und es in diesem Forum die richtigen Genies gibt....