[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Amber

#4261 Beitrag von Amber »

emalia hat geschrieben:wobei mich da mal interessieren würde was sie mit den forken tun die dann nicht genommen werden. ihr etsy shop ist ja leer. ob sie die aufheben und wartenbis jemand genau die nochmal bestellt und die dann nehmen?
Könntest du vielleicht einfach mal fragen? Mich würde das auf jeden Fall auch interessieren!
Finde es ohnehin schade,dass im Etsy-Shop so gar nichts mehr ist.. :(
Warten bis jemand anderes genau eine der nicht genommenen Forken bestellt,fände ich jedenfalls etwas...merkwürdig?
Also falls sie sie nicht irgendwo anders oder vor Ort verkaufen...:nixweiss:
Merline

#4262 Beitrag von Merline »

Ich habe im Kommentarfeld vergessen, einen Wunsch hinzuschreiben; meint ihr, die kriegen das trotz der Flut an Bestellungen momentan hin, wenn ich denen den Wunsch per Mail mit Angabe meiner Bestellnummer schicke? :oops:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Leialein

#4263 Beitrag von Leialein »

Merline, ich würde auf jeden Fall direkt auf die Bestellbestätigung antworten und die Mail als "Wichtig" versenden.
Drücke dir mal die Daumen!
emalia

#4264 Beitrag von emalia »

merline, ich hab bei meiner bestellung im oktober auch im nachhinein nochwas geändert. da war ja auch gerade eine zeit wo viel los war. einfach eine mail aus dem kontakformular geschrieben. und es hat wunderbar geklappt.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Atropos

#4265 Beitrag von Atropos »

Vielen Dank emalia. Dann werde ich das so machen und sicherheitshalber nach einem Foto fragen. Bringt ja weder ihnen noch mir was, wenn ich beim Auspacken enttäuscht bin.
Amber wenn ich bestellen sollte und dran denke, kann ich gerne fragen, was mit den nicht genommenen Forken passiert.

LG Atropos
emalia

#4266 Beitrag von emalia »

eben. ich werd bei farben wo ich weiss die können stark unterschiedlich sein oder die ich schon mal hatte aber enttäuscht war wies ausgefallen ist auch nach einem foto fragen. z.b. bei agatewood. ich habe fotos gesehen wo das blau richtig schön leuchtend war und hatte gedacht meins sieht auch so aus. beim auspacken dann die enttäuschung. das blau war fast weiss. total ausgewaschen und nur noch ein bläulicher schimmer. da ich das aber unbedingt nochmal haben will aber eben mit einem deutlichen blau werd ich wenn ich das bestell nach einem foto fragen.
1bMii
Merline

#4267 Beitrag von Merline »

Super, danke für eure Hilfe!

Ich habe jetzt via Kontaktformular geschrieben und angegeben, auf welche Bestellnummer ich mich beziehe. Hoffe, dass es klappt und dass die mich jetzt nicht blöd finden wegen zu großer Umstände... :oops:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
trollGloom
#4268 Beitrag von trollGloom »

ich bräuchte auch eine farbbeartung, bitte! :)
am liebsten hätte ich was lilanes, aber das fuchsia wirkt mir immer zu rötlich...
vinyard (aber das soll ja zur zeit grau ausfallen)
raspberry twist? aber das is ja von vorn herein schon viel rot dabei?
oder lieber doch ganz was anders? die blaue striped indigo royal wood find ich auch nett, fällt die wirklich mehr so aqua türkis mässig aus (im gegensatzu zur normalen indigo royal wood)?? oder was sonst? ideen? hilfe :) (haarfotos im blog, falls das hilft ;))
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
emalia

#4269 Beitrag von emalia »

das fuchsia fällt eigentlich gar nicht rötlich aus. eher pink-rosa. je nacdem wie man die forke ins licht hält auch mal ins lila rein. aber der grundton ist pink-rosa.

vinyard hab ich lang keins mehr gesehen und kann gar nicht sagen wie das grad ausfällt. oder doch??? dann hab ichs vergessen.

raspberry twist ist ja sehr pink. sieht oft richtig knallig aus.

ich kann mir an dir striped evergreen camo sehr gut vorstellen. oder eben das striped indigo. abe rauch das normale indigo. das fiel die letzten male ja eher türkis aus. in meiner aktuellen bestellung die auf dem weg ist ists nochmal mit dabei. bin gespannt obs immer noch so türkis ist.

alabaster wär auch toll. steht halt auch schön im kontrast zu deiner haarfarbe.

oder wenns was gedeckteres sein soll charcoal silverstone.
1bMii
trollGloom
#4270 Beitrag von trollGloom »

charcoal silvertone hab ich auch überlegt, aber teilweise Bilder davon gesehen, die mir nicht gut gefallen haben, eher grau braun... und halt etwas langweilig...

mhhh alabaster hab ich noch gar nicht genau angesehen, vielleicht sollte ich mal, eigentlich sieht es auf der homepage ganz hübsch aus.

das evergreen camo wirkt mir zu "natürlich", es soll bloss nicht nach holz aussehen, ich bin da komisch (würd es die dinger in plastik geben, würde ich sie lieber in plastik kaufen ;) )

ok, wenn das raspberry so knallpink ausfallen (kann), dann fällt das schon mal raus, immerhin ;)

danke schon mal...

edit: die normale indigo wäre natürlich auch sehr interessant wenn sie wirklich eher ins petrol/türkis gehen würde
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Eir

#4271 Beitrag von Eir »

Juhu, Order 1301 wurde am 07.01. verschickt und kam gestern (09.01.) in Ohio an! *freu* Meine Schwester hat dort momentan einen Praktikumsaufenthalt und da musste ich natürlich ein paar Forken bestellen, die sie mir dann Ende Februar mitbringen wird. :yippee:
Gawrique

#4272 Beitrag von Gawrique »

Die Vineyard fällt aktuell schön aus, meiner Mainung nach. Das Grün ist ein dunkles Waldgrün und der hellere Streifen violett ist die gleiche Farbe die die Fuchsia. Das Lila ist als Lila zu erkennen, nicht besonders leuchtend aber auf keinen Fall grau. Habe im Dezember bestellt und mir vor dem Versand ein Bild schicken lassen:
http://i1103.photobucket.com/albums/g46 ... e/60th.jpg

Kann heut Abend versuchen ein farbgetreues Bild machen, wie gesagt so richtig knallig Lila ist das nicht. Kannst bei der Anfrage sagen, dass das Holt so geschnitten werden soll, dass möglichst wenig Grün drin ist ;)
1aF 5, Taille?
Tiana

#4273 Beitrag von Tiana »

Habe vor kurzem auch meine ersten Forken bestellt. Bei der Earth & Sky habe ich im Kommentarfeld vermerkt, dass sie doch bitte darauf achten sollen, dass die Forke viel blau enthält.
Hoffe sie werden den Wunsch berücksichtigen :)
emalia

#4274 Beitrag von emalia »

wohnt die schrödi denn in ohio?
1bMii
emalia

#4275 Beitrag von emalia »

äch sööö...vielleicht ists nur nich aktualisiert...
1bMii
Antworten