Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jophelia

#406 Beitrag von Jophelia »

Baumstern: Da wäre ich sofrot dabei. Für sowas bin ich selbst viel zu ungeschickt. :lol:

Pinay: Vielen lieben Dank. :) Ich freue mich schon darauf!
Mein Haarausfall ist auch besser geworden. War gestern unter der Dusche ganz erstaunt, wie "wenig" ausgegangen ist. Ich glaube ich hab wieder den normalen Ausfall erreicht. Schön, dass es bei dir auch besser geworden ist. Da kann 2012 ja jetzt super starten. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Jophelia

#407 Beitrag von Jophelia »

Nach 2 Wochen warten (und das über Weihnachten, ich bin echt zufrieden), kamen heute meine sehnsüchtig erwarteten Eaduard Sticks an. Und ich liebe sie jetzt schon. :)
Hier einmal alle zusammen:
Bild
Die 2 burgundy Sticks sind mal so genial. Je nach Lichteinfall wirken sie anders, Das rot ist total schön und sie glitzern so toll. :D
Bild Bild
Und das sind die 2 LHN-Special Sticks. Das Lila ist in echt weniger blaustichig.
Bild Bild

Dazu gab's noch so ein niedliches Geschenk, das hat mich super gefreut. Wusste zwar, dass er wohl immer mal was dazulegt, aber sowas Putziges hätte ich nicht erwartet. :mama:
Zuletzt geändert von Jophelia am 04.01.2012, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Fortresca

#408 Beitrag von Fortresca »

Miiiiitbringen, bitte :shock: die sehen ja genial aus :D
Haare sind ab ;-)
cicatrice

Endlich durchgelesen

#409 Beitrag von cicatrice »

So, jetzt habe ich alle Seiten durchgelesen. Jetzt will cih Bilder von den Duard Sticks in deinen Haaren sehen :)

Was ich beim durchlesen gemerkt habe:
1) Kokosöl klingt verlockend, wird demnächst geholt
2) egal wie deine Haare gefärbt waren, sie hatten immer einen shcönen Farbton
3) nach einem Hennafärbeversuch hab ich auf Henna verzichtet: unangenehmer Geruch und viel mehr zum Saubermachen als beim chemischen Färben. Deshalb Respekt, dass du es weiter durchziehst.
4) Danke für die Inspiration ein eigenes Tagebuch zu führen, wird bald eröffnet :)
5) und jetzt hab ich garantiert zig Sachen vergessen, die mir beim durchlesen einfielen
1aMii
derzeitige Länge: 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Länge bei der Anmeldung: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
<- Mein erster Duttversuch mit Essstäbchen
Jophelia

#410 Beitrag von Jophelia »

So, jetzt möchte ich auch noch vom Frankfurter LHN-Treffen gestern berichten.
Bin zusammen mit waldsterben, Atropos und Cait Sidhe mit dem Zug gefahren, das war schon sehr lustig. Als wir dann in Frankfurt ankamen war ich wirklich baff. Immerhin waren wir immerhin 18 haarverrückte Mädels. :lol:
Die Gruppenbilder: (Bin beim roten Punkt, leider wehen die Haare auf Bild 1 weg und im 2. Bild steht Everchanging davor. :()
Bild
Bild
Es war ein wirklich sehr entspannter und witziger Nachmittag! Und viel getauscht und gehandelt wurde auch. So bin ich z.B. einen Stab, eine Forke und 2 Scroos losgeworden. Dafür habe ich aber auch ein paar Sachen mitgenommen. 8)

Zum einen habe ich dieses wunderschöne dunkelgrünes Eulencalo von Pinay gekauft:
Bild
Habe die Farbe nicht richtig einfangen können, aber es passt so gut und hält richtig schön warm. Und die Eulen sind soo niedlich. \:D/
Dann habe ich noch einige AubreyOrganics Proben mitgenommen, sowie eine Abfüllung vom Golden Heart Aloe Vera Shampoo und eine vom Sante Glanz-Shampoo Bio-Orange. Jetzt habe ich einiges zum Testen. :)
Bild Bild
Dann gab's noch eine Fake-Ficcare in Schwarz mit silbernen Rand und beim späteren Stadtbummel mit waldsterben habe ich mir noch die gemusterte Fake-Ficcare von Claire's gegönnt. (Die obere ist echt und habe ich schon länger.)
Bild
Fortresca

#411 Beitrag von Fortresca »

'tschuldigung, der stift hat bei "& Cocos" den Geist aufgegeben :lol: aber ich dachte, du weißt auch so, was es ist ;) Obs durch dem Pumpverschluss durch geht, wieß ich aber nicht. War einfach das nächstbeste in der Größe, was ich an Gefäß zur Hand hatte...

Mit den Bildern tuts mir echt leid, aber auf keinem andren sind deine Haare besser zu sehen, hab extra nochmal nachgeschaut. Vielleicht bist du anderer Meinung, wenn ich alles rumschick, aber das ist mein Eindruck... sorry. Dass unsre Fotogrhilfen auch nichts gesagt haben...

Schön, dass sich das Shoppen noch gelohnt hat :)
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#412 Beitrag von Jophelia »

Ach kein Problem. :)
So kann man denken, sie wären gaaaaanz lang, weil man nicht sieht wo sie aufhören (auf Bild 2). :lol:
Ich glaube unsere nacktfüßigen, sandalentragen Engländer oder Amis waren auch etwas überfordert beim Knipsen. :kicher:

Und die Abfüllung ist ja mal richtig viel, die reicht sicherlich einige Male und durch die Öffnung kommt's auch durch. :) Vielen Dank nochmal!
waldsterben

#413 Beitrag von waldsterben »

Meine liebe, liebe Jophelia!

Ich sehe, Du bist gestern gut heim gekommen, freut mich.
Ich war noch bis 21.00h unterwegs :roll: Aber gut, ich schätze dass ich wirklich den weitesten Anfahrtsweg hinter mir hatte.
Nachdem Du weg warst habe ich tatsächlich noch geschlafen – auch wenn Mme. Totblondiert und Freundinnen von schräg gegenüber noch ordentlich weitergenervt haben :lol:

Das Eulencalo steht Dir sooo gut, Du musst unbedingt noch ein Actionfoto davon machen!
Und sobald Du angfängst, die Shampoos zu testen, berichte hier bitte davon! :)

Wegen den Fotos bin ich echt etwas deprimiert – wie lang meine Haare noch brauchen werden, bis sie so lang sind wie Deine :( Oh man… Du hast wirklich eine Traummähne, ich hoffe dass meine Haare (sobald erst mal die Blondierleichen weg sind – also so in 4 Jahren :lol: ) genauso toll sind, wenn sie so lang sind wie Deine!

Liebe Grüße, Du Herzchen!
seesternchen

#414 Beitrag von seesternchen »

Hallo Jophelia,

zunächst mal: tolle Haare!! Und dann eine Frage: Wie erfährt man denn von geplanten LHN-Treffen? Bin aus Frankfurt und war eben ganz erschrocken, dass gestern ein Treffen war, zu dem ich ganz locker hätte hinkommen können :-(

Gruß
seesternchen
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Jophelia

#415 Beitrag von Jophelia »

@waldsterben:
Krass, doch noch so lange. :shock: Puh immerhin hast du's dann auch geschafft und hast nicht deine Haltestelle verschlafen. :wink:
Und so toll sind meine Haare gar nicht, hast doch gestern selbst gefühlt, wie trocken die Spitzen sind, wenn ich versuche die über Nacht aufzuwickeln. :?
Bis bald du Liebe. :)

@seesternchen:
Im Off-Topic Bereich gibt es einen Thread zum Treffen in
Frankfurt. Da wird immer über die Termine abgestimmt, die Location ausgesucht usw. :)
Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal dabei!
laylala

#416 Beitrag von laylala »

die fotos von eurem treffen sind toll!
Pinay

#417 Beitrag von Pinay »

Action-Pics?!
Bitte von der Fake-Ficcare und dem EULEN-Calo. :-)

Wie war das mit den Eulen... :lol:, jetzt weiß ich auch warum du es am Anfang verkehrtherum auf hattest.

Das Treffen war echt super.
Beim nächsten mal bring ich mal eine Piercingschmucksammlung für dich & Waldsterben mit. Hab nämlich noch so viel übrig.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Jophelia

#418 Beitrag von Jophelia »

Leider wird das mit Actionpics in nächster Zeit nichts. Bin total im Lernstress.
Deshalb gerade nur ein schnelles Update:

Kann in der Winterzeit und mit dem Stress den Waschrythmus von einer Woche nicht halten. (Und habe so viele neue Shampoos zum Ausprobieren. :oops:)
Deshalb habe ich heute schon gewaschen. Das erste Mal mit AO. Hatte ja die Sachets vom Treffen. Als Shampoo gab's das Grüner Tee Shampoo und danach den Swimmer's Conditioner.
Bis jetzt bin ich nicht sonderlich begeistert davon.
Vielleicht lag es daran, dass sich so ein Päckchen blöd dosieren lässt, aber irgendwie hat das Shampoo nicht ausgereicht. So hat es sich jedenfalls angefühlt (nicht gut verteilen lassen). Meine Haare fühlen sich auch nicht wirklich sauber an. :?

Und der Conditioner stinkt. :roll:

Jetzt trocknen die Haare. Berichte, wenn sie trocken sind, ob die Haare sauber geworden sind oder nicht und was der Conditioner gebracht hat.
supidupidooo

#419 Beitrag von supidupidooo »

Boah irre, tolle Langhaartreffen-Fotos! Das sieht doch echt klasse aus, die vielen unterschiedlichen Köpfe, Haare, Haarfarben/längen alle auf einem Haufen. I like!! LG
Jophelia

#420 Beitrag von Jophelia »

Ja, das war echt klasse. So viele Verrückte auf einem Haufen. :lol:

So Update: Haare sind fast komplett trocken.
Der Ansatz ist wider Erwarten sauber geworden, Haare glänzen da schön und sind fluffig.
Der Condi war aber wohl nichts: Die Spitzen sind total trocken, da kommt jetzt erstmal noch Öl rein. :?
Gesperrt