

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Minerva86 hat geschrieben:FOTO-ALARM!!
Meine Naturhaarfarbe
Leider bin ich nicht so schön blond, wie es auf den geblitzten Längenfotos den Anschein haben mag. Ich bin mir auch immer noch nicht sicher, ob ich bei der NHF bleibe oder bei einer bestimmten Ansatzlänge Stränchen reinmachen lasse. Eigentlich gefällt mir so helles Blond viel lieber, ich merk aber auch, dass meine Haare am Ansatz super gesund sind und ganz viele an der Färbekante abgebrochen.
Fangen wir mit dem ältesten an. Das ist noch vom März 2011, da hatte ich grade 6 Wochen das LHN entdeckt.
Ich müsste nochmal genau nachgucken, wann ich meine Haare komplett blondiert habe, aber es müsste so im Spätsommer 2010 gewesen sein. Das ist auch das einzige Sonnenlicht-Foto, aber mit Handykamera gemacht und deshalb auch nicht 100% aussagekräftig. In der Sonne sind meine Haare noch ein bisschen goldiger.
Jetzt im Dezember sieht es schon bisschen anders ausLeider ist das hier eine Mischung aus Glühbirne (von oben links) und Blitzlicht. Daher farbtechnisch auch nicht so aussagekräftig. Wenigstens sieht man die Färbekante gut.
Hier nochmal Kunstlicht, allerdings Leuchtstoffröhre und ich finde, dass das dem echten Farbton am nächsten kommt.