Technische Foren-Probleme
Moderatoren: Goja, Moderatoren
-
-
- fraubloxberg
Toll, jetzt hats locker 1,5 Std. gedauert, bis ich das Forum überhaupt aufrufen konnte.
Hat denn keiner von den Moderatoren eine private E-Mail-Adresse von Goja, um ihn direkt anzuschreiben???
Ich habe ganz stark das Gefühl, daß er sich der Probleme hier nicht bewußt ist.
Hat denn keiner von den Moderatoren eine private E-Mail-Adresse von Goja, um ihn direkt anzuschreiben???
Ich habe ganz stark das Gefühl, daß er sich der Probleme hier nicht bewußt ist.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- materialfehler
soweit ich weiß, haben http://www.natronundsoda.net (das hier wohl bekannte grufti-und-nichtsogrufti-nähforum) auch mal serverprobleme gehabt und das problem mit einer spendenaktion erledigt ???
jedenfalls würd ich an gojas stelle einfach ein gratis-konto bei einer online-bank oder so eröffnen, die bankdaten mit spendenaufruf hier überall angepinnt posten und um spenden bitten. denn dass hier dringend was gemacht werden muss, merkt ja jeder.
paypal wär auch praktisch, muss aber nicht.
ein ticker wäre dann noch super, dass man sieht, wie viel benötigt wird und wie viel schon gespendet wurde
ich bin mir sicher, dass da schnell was zusammenkommt
und wahrscheinlich auch schneller, als wikipedia
jedenfalls würd ich an gojas stelle einfach ein gratis-konto bei einer online-bank oder so eröffnen, die bankdaten mit spendenaufruf hier überall angepinnt posten und um spenden bitten. denn dass hier dringend was gemacht werden muss, merkt ja jeder.
paypal wär auch praktisch, muss aber nicht.
ein ticker wäre dann noch super, dass man sieht, wie viel benötigt wird und wie viel schon gespendet wurde

ich bin mir sicher, dass da schnell was zusammenkommt

und wahrscheinlich auch schneller, als wikipedia

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie