Schnittfrei durch 2012

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Persephone

#136 Beitrag von Persephone »

Moin, entschuldigt meine Abwesenheit. Ich trag morgen alle Neuzugänge ein und mach die restlichen Links fertig. War letzte Woche unterwegs.

LG
Persephone
Gawrique

#137 Beitrag von Gawrique »

Risalis hat geschrieben: ALso ich würd den Trimm einfach weglassen ;) Die Kante sieht doch toll aus!
Och meine Kante büßt ja nicht seitlich ein, dass es zu einem V wird, sondern es fehlt an Substanz. Wenn ich den Zopf 10 cm höher anfasse wünsche ich mir die Zopfquaste möge doch bitte so dick sein, und nicht bleistiftdünn. Fällt vermutlich in die Kategorie "Taper" ;)
1aF 5, Taille?
Ylarnja
#138 Beitrag von Ylarnja »

Meine Haare nerven mich voll momentan :( Sind total strohig (egal ob ich Condi nutze oder nicht) und meine Spitzen sehen schon wieder schrecklich aus. Ausserdem sind sie total staubig und mögen die Wildsau nicht.
Werde sie aber trotzdem brav einölen und wegstecken, wenn ich sie nicht sehe schneid ich sie hoffentlich auch nicht ab :P
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Risalis

#139 Beitrag von Risalis »

Meine Haare stellen mich auch gleich zu Jahresbeginn auf die Härtprobe. Trocken, eklig, klebrig, staubig, borstig ... und meine sonst zu brave Kopfhaut juckt und schuppt und fettet wie ein Weltmeister. Ölen, hegen, pflegen, wegstecken. Und damit drüber hinwegtrösten, dass 5 cm abschneiden weder meine Stufen eliminiert, noch meine Spitzen wirklich voller macht, der Spliss davon nicht weggeht und gegen die böse Kopfhaut erst recht nicht hilft. UND der Kelte vor allem problematisch wird und das kann ich nicht zulassen! :D
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Persephone

#140 Beitrag von Persephone »

Aktualisiert: Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Ansonsten meldet euch! Neuzugänge sind immer willkommen. Alle, die noch keinen Link haben oder auch kein Startbild, bitte ergänzen. Ich werd vermutlich noch etwas brauchen bis ich mein Bild reinstelle. Sieht doch schon alles sehr gut aus, dann kann es losgehen - ohne Schere durch 2012

LG
Persephone
Spiegeltanz

#141 Beitrag von Spiegeltanz »

Ich hab meinen Beitrag auf Seite 1 auch bearbeitet, Bild kommt noch ;)
kolibrie0210

#142 Beitrag von kolibrie0210 »

Hallo ihr lieben,

wollt grad mein Foto reinstellen, bin aber zu doof dazu :oops:

Bin nächste Woche Donnerstag in Marburg, da hab ich eh ein besseres auf der Kamera und dann kommt mein Bild.

Hoffe das ist okay.
Ich liebe meine Haare :-D

1aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 6.11.11
NHF: dunkelblond
Ziel:Steißlänge und freundliche Kopfhaut
Flohsteph

#143 Beitrag von Flohsteph »

So, hab es jetzt endlich mal geschafft, Bilder direkt hochzuladen. Hab meinen Beitrag auch endlich mit Bild aktualisiert. :D

Gut. Werd von meinem Bekannten/Verwandtenkreis im Moment noch belächelt. keiner kann sich vorstellen, dass ich das ganze Jahr ohne zu schneiden durchhalte. Kann mir auch öfter mal anhören, dass das ja gar nicht gut für meine Haare ist und dass ich sie mir mind. alle 3 Monate scheiden soll, sonst werden die ganz kaputt. na ja ich lass mich mal überraschen, wie das Jahr ohne Schere wird. :lol:
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
aelenna

#144 Beitrag von aelenna »

Schönen Abend euch,
ich muss jetzt doch mal nachfragen:
Wie bekomme ich ein Foto hier ein und wie mache ich das mit dem Verlinken??
Ich hab ein Foto schon bei Imageshack, aber wie bekomme ich das in den Beitrag? Einfach den Link rein? Wird dann das Bild angezeigt?

Entschuldigt bitte meine ganzen dummen Fragen, ich bin noch nicht so "Forum-Erprobt" :oops:

LG
Clanherrin

#145 Beitrag von Clanherrin »

@aelenna: Guckst du hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=433
;)

@Ylarnja: Mögen deine Haare einen Staubkamm? Ich bekomme damit eine Menge Staub und Flusen aus meinen Haaren.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Ylarnja
#146 Beitrag von Ylarnja »

@Clanherrin Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, werde gleich mal einen Holz-Staubkamm raussuchen ^^
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
aelenna

#147 Beitrag von aelenna »

Danke Clanherrin! Diese Erklärungen hatte ich nicht gefunden... -.-
Naja zum Glück sind hier alle so hilfsbereit! :)

Habe nun ein Bild verlinkt :)
le Goth Ham

#148 Beitrag von le Goth Ham »

@Persephone:

ich hab jetzt auch endlich ein Anfangsbild! Gerade eben aufgenommen, Haare noch leicht nass

:showersmile:

magst Du es bitte mitverlinken

Bild

Danke Dir
curlywurly

#149 Beitrag von curlywurly »

Jetzt sind also doch Microtrimms erlaubt? Wie oft im Jahr? Für mich wird das schwierig, weil ich in der Regel keine komplett Microtrimms mache, sondern höchsten mal die Spitze von einer Strähne kappe, wenn da stk's drin sind. Bisher dachte ich, ich muss die rausfriemeln und einzeln abschneiden. Darf ich dann die Spitzen kappen oder eher nach S&D-Art?
Persephone

#150 Beitrag von Persephone »

Darfst es auch so kappen curlywurly.

@le Goth Ham: Kannst du bitte das Bild mit in deinen Startbeitrag einfügen. Ich hätte ungern mehrere Links pro Teilnehmer. Dann wird der Startpost so unübersichtlich....
Antworten