Irgendwie glaube ich dir nicht, dass du kein Renaissance Twist kannst, bei deinen Flechtkunstwerken, vor allem dein Faux Bob Dutch Braid, der ist Göttlich
Muss erstmal mich um meine Schweinchen kümmern, die Vergesellschaftung läuft und die pinkeln mir meinen Flur voll
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Mein Trüppchen besteht jetzt aus Rumo, Elektra, Katinka und Molpe. Bilder folgen bestimmt
Die ersten 5 Stunden waren anstrengend, habe schon gedacht Rumo und Elektra können sich nicht ausstehen. Hat aber alles geklappt und Rumo konnte sich dann auch bei Elektra durchsetzen
Hatte heute einen runden Viererzopf gehabt, Fotos folgen auch später
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ich mache den runden Vierer eigentlich viel zu selten, dabei dauert er fast genauso lange wie ein Engländer.
Etwas dunkleres Bild
Und dieses Bild will sich nicht drehen
Ein Engländer sieht am Abend eines langen Tages schlimmer aus.
Es sollte eigentlich ein Angel- Bun werden. Mein Freund meinte dazu, dass mein Dutt mich langsam auffressen würde.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Stress, lass nach
Und in dieser sch..ß Wohnung, darf man noch nicht einmal zur Entspannung etwas Musik spielen ... kein Blas- und Schlaginstrumente... mühmühmüh...
Es gab heute einen sehr frizzigen Ja-wie-heißt-es-nochmal- Bun.
Der Angel-Bun wird nur noch getragen um die Aufmerksamkeit von einen nicht mehr so frischen Haaransatz abzulenken
Sind meine Bonbon- Ohrstecker, ich liebe die
P.S: Habe im Moment bei meinen Süßen die Einstreupellets in Kombination mit den normalen Einstreu im Test, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...
Die Pellets unten hin und dann Spähne drüber haben wir als ideal befunden, aber das muss jeder selbst rausfinden. Ne Freundin von mir tut die Pellets nur unter die typischen Pipiecken.
Ich habe keine ahnung, wie dein schöner Flechtdutt heißt, aber vielleicht hast du ja einen Link, wo du ihn herhast? Schön ist er allemal und hat was von einem Kleeblatt. Wieviel Nadeln braucht man denn dafür?
Eigentlich nicht, habe die Frisur sogar morgens vor einer Tasse Kaffee geschafft Ich habe aber noch ein Kopie der Anleitung gefunden, mit den Bildern finde ich es verständlicher.
Die Punkte sollen die Zopfanfänge sein.
Die Rasselbande *klicken*
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...